Plaudersofa 753 - Warten auf den Regen

Kommt noch! Gern geschehen!

2 Likes

Hab dich auch lieb!

2 Likes

Mygg ist auffallend friedlich derzeit, da ist was im Busch!
Es grollt und ich hoffe es wird was.

1 Like

fÀngt mit der Plane und dem Eimer alle Regen so ab das Vey nix abbekommt

Hat gerade vor 5 Minuten angefangen zu regnen.

2 Likes

Dann muss ich wohl selbst Blumen gießen.

2 Likes

Meine Schwester im Nachbardorf hat schon eine mit Regenwasser gefĂŒllte Schublade und hier ist nĂŒĂŒĂŒĂŒhĂŒĂŒĂŒx. :grimacing:
Aber jetzt ist Flut
 mal gucken!

1 Like

Bis dahin ĂŒberlege ich, was fĂŒr einen Nachtisch ich mir genehmige.
Meine Mutter hat von IkEA so eine Daimtorte vorbeigebracht
 oder lieber Eis?

2 Likes

Nimm Eis! Die Daimtorte klebt so im Mund wegen der Unmenge an Karamell. :melting_face:

2 Likes

War ja klar, dass du dich damit auskennst!
:grimacing:

3 Likes

Da ist so viel Zucker drin
 ich glaube, danach hatte ich Bauchschmerzen und mein Mann musste die Feuerwehr rufen, weil ich das Dach hochgeklettert bin.

4 Likes

Ich kauf die nicht mehr, die machen mich derartig sĂŒchtig, dass ich nicht aufhören kann.
Karamell ist so lecker, dieser Hauch von Salz im SĂŒĂŸ.

Aus!

Der Himmel draußen ist dramatisch eingefĂ€rbt, die Wolken sind rot durchzogen, sieht toll aus. Allerdings wieder nur 3 Tropfen Regen.

4 Likes

Ja, das ist das Problem bei den Dingern. Die haben auch noch so eine komische GrĂ¶ĂŸe
 Genau zwischen „Ach, komm
 noch ein StĂŒck und dann ist sie weg“ und „Stellen wir sie zurĂŒck und dann haben wir Morgen noch was
“
GefÀÀÀÀhrlich! :expressionless:

2 Likes

Moinsen Wochenendsofa

Es hat schön geregnet und mal sehen ob es heute! KĂŒhl bleibt.

Pinneberg hat sich gestern Nachmittag den ganzen Regen gekrallt.

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Starkregen-in-Suedholstein-Wassermassen-auf-A23,unwetter3900.html

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft
Hier ist es immer noch trocken. :roll_eyes:

1 Like

Dann musst du dir wohl langsam eine Meereswasserentsalzungsanlage besorgen.

1 Like

Abgelehnt. stempelt :face_with_monocle:

Myggs Post ausdruckt, locht, abheftet, dann wieder raus nimmt aus dem Ordner, 2 x kopiert, Original wieder abheftet, Kopien locht, eine Kopie in die Ablage legt, eine Kopie zur Unterschrift bereitlegt, Kopie unterschreibt, Marmelade versehentlich draufschmiert, ableckt, schreddert, Schredder verklebt, flucht, Kopie aus der Ablage zerknĂŒllt und Mygg an den Kopp wirft

1 Like

den Antrag nochmal in dreifacher Ausfertigung einreicht

1 Like

Wir haben eine neue digitale Plattform, bitte fĂŒllen Sie fĂŒr alle Anliegen das entsprechende Onlineformular aus. Bitte planen sie hierfĂŒr 3h ein. Nach dem BetĂ€tigen der „Absenden“-SchaltflĂ€che wĂ€hlen Sie im Anschluss bitte „Drucken“. Bitte unterschreiben Sie alle 4 Exemplare an den gekennzeichneten Stellen und senden Sie diese in einem frankierten Umschlag an die Adresse der fĂŒr Sie zustĂ€ndigen Stelle. Die finden Sie im Online Behördenfinder, den Link suchen Sie sich bitte ĂŒber Google.

3 Likes

knickt Mygg, heftet sie zu Rhay

2 Likes


und bitte vergessen Sie nicht ihr Bankdaten mit EinzugsermĂ€chtigung anzufĂŒgen.

2 Likes