Plaudersofa 753 - Warten auf den Regen

Du bist der Beschte!

Es hat eigentlich „nur“ der Schornstein vom Kraftwerk in Tiefstack gebrannt, aber der Qual ist halt über den halben Hafen und bis nach Altona gezogen.

3 Likes

Ja, deswegen frag ich ja.

Es regnet! :cloud_with_rain:

3 Likes

Moin! Musste erstmal diese Benny-Eier googeln….
Hier ist alles fein soweit, das war ja auch paar km entfernt - meine Nase ist aber halt ein Spürhund!

Was ist denn da driiii-hiiiin?

3 Likes

Ernsthaft? :smile:
Ich habe gerade die Sitzauflagen wieder rausgepackt, weil es so schön ist… wird aber jetzt langsam drückend.

Schnaps, Scheibe Brot, Rübe, Schachtel Kippen. Mehr braucht der Hanseat nicht.

3 Likes

Kannst du das Video bitte mal ans RKI und Herr Lauterbach schicken. :smiling_imp:

Nein, das geht nicht.

1 Like

Allerdingens, 5 Minuten nach der morgendlichen Säuberung: war was?
Regen (Gepiesel) ist auch schon wieder vorbei.

2 Likes

Ich bin schockiert!

Das Lieblings Frühstück der Queen!

Diese Jugend

4 Likes

Wedel/Pinneberch kam gerade im Radio.
Ihr müsst es auch immer übertreiben, oder? :cloud_with_lightning_and_rain:

3 Likes

Bin nicht zuhause. Das war bestimmt Jeanic.

Ich warte schon seit 1-2 Stunden auf der Arbeit auf das Gewitter aber aus Wolken im Westen ist noch nix. Hab aber schon eine Mail vom Wetterwarndienst bekommen für die Zeit von 11:30 - 12:30 wo nichts war.

3 Likes

In Ordnung, dann will ich das mal glauben. :face_with_monocle:
Bei uns wird wohl nichts mehr kommen. Schwimmflügel schon mal aufpustet

3 Likes

was? Ich?

entrüstet von sich weist und weiter tanzt

5 Likes

Auf nach Hause, mal sehen wie groß die Pfützen sind.

1 Like

Deine Nachbarn haben angerufen, du sollst einen Eimer für den Keller mitbringen!

1 Like

Meine Sachen sind alle auf dem Dachboden, ich wohne im 1. Stock, wir haben eine Tiefgarage und ich kein Auto.

Was bin ich nur für ein Egoist.

1 Like

Deine Nachbarn haben angerufen, du sollst Abdeckplane mitbringen.

2 Likes

verkauft Vey ein Schlauchboot für die kommende Nacht

Du bist soooo lieb! :heart_eyes_cat:

3 Likes

Ich mag mich ja mittlerweile immer weniger gern spoilern lassen, was neue AddOns angeht - weil man dann meist eh 2 Monate nach Release wieder gelangweilt ist, da alles schon ewig bekannt.
Jetzt habe ich Bilder der Dracthyr gesehen und frage mich, warum die jetzt wieder zwei Gestalten haben müssen? Hätte ein Schuppentier auf zwei Beinen nicht gereicht? Muss es jetzt extra wieder ne neue exotische Erp Variante sein?
:unicorn:

3 Likes

Rule 34!

Jetzt stehe ich mit Plane und Eimer in meiner Wohnung und fast nix zu sehen vom Wasser das vom Himmel gefallen ist.

3 Likes

Hab das Addon bis jetzt nicht gekauft.

Begreife davon abgesehen bis heute nicht, wie man mit solchen Comicfiguren, zudem noch in absurden Ausführungen E-RP betreiben kann, zudem in merkwürdigsten z.T. abstoßenden Kombis.

Nicht meins, sollen sie wenn sie unter sich bleiben und … ach egal. Wird nie anders sein. Fernhalten und gut.

4 Likes