Plaudersofa 755 - Husten, wir haben ein Problem

Nicht wirklich, die B11 haben einfach das Paladinmount der Menschen bekommen, etwas rot eingefärbt.

Zum Glück, man stelle sich vor Blutelfen hätten einen Paladin-Falkenschreiter. :sweat_smile:

2 Likes

Der many mighty Paladin-Gackerschreiter, allein die Vorstellung bringt mich schon zum Schwachlach. Ach ja, guten Morgen zusammen… :partying_face:

4 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

Der Falkenschreiter als Mount ist mir sowieso ein totales Rätsel. Welcher Designer ist nur auf diese Idee gekommen. Wenn ich an Elfen denke dann kommen mir edle Elfenrösser in den Sinn oder Einhörner oder die Echsenritter der Dunkelelfen aus Warhammer Fantasy. Aber doch nicht riesige Hühnchen. Vor allem sieht man nirgends, ausser beim Reitlehrer, irgendwelche von diesen Viechern in der ganzen Welt/en die sich Blizzard hat einfallen lassen.

3 Likes
4 Likes

Wir sind uns ja wohl alle einig, dass Zwergen Paladine das coolste Mount von alle haben.
Und damit guten Morgen alle zusammen.

Ich bastle übrigens an einem Charkonzept.
grobgesagt handelt es sich um einen Roboterzwerg der in die Vergangenheit zurück geschickt wurde um Carah Sonner zu beschützen um damit die Weltherrschaft von GnomTec verhindern.

11 Likes

gackert weiter Okeh, muss wohl ein Zwörgpala durch WotLK hopsen…

2 Likes

Niemand wird die Herrschaft von GnomTec aufhalten können.

Es sei denn man hackt ihn mit einem Beil.

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Es ist auch eigentlich das Taurenmount.

Eben 3/4 Stunde unterwegs gewesen auf der Quest for Rosinenschnecke und 6 Anrufe auf dem Display im Büro. Ich bin so wichtig. :face_with_monocle:
Und das auf einem Freitag…. Was ist bloß los mit der Menschheit. :sweat_smile:

4 Likes

Ich bin so verpeilt heute. Wollte gerade das Brot in den Kühlschrank packen und die Wurst in den Brotkorb.

2 Likes

Würde es gegebenenfalls helfen, wenn Du die Wurst von vorneherein auf das Brot legts. So wäre eine Entscheidung dann hinfällig, was, wo hin muss.

4 Likes

Du meinst die ganze Wurst aufs ganze Brot?

Warum ist auf diese Idee noch niemand gekommen!

3 Likes

In der Not schmeckt die Woschd auch ohne Brot…

3 Likes

Lachsalarm!
Wartet ungeduldig auf den Feierabend

2 Likes

Wieso Alarm, der ist doch voll lecker!!!
hat schon Wochenende

2 Likes

Warum musst du auf den Feierabend warten? Hast du kein frei?

1 Like

Apropos, morgen mal wieder Richtung NF, Geburtstagsfeier, Verwandte & Völlerei.
Einerseits schön andererseits…

Schaun mer mal, wie der Nordmensch zu sagen pflegt. :wink:

5 Likes

Ich muss morgen in die entgegengesetzte Richtung. wink

Mol kieken…

2 Likes

Was machst du denn in Südfriesland?

1 Like

Quasi ìm Strahl feiern… :partying_face:

2 Likes