Plaudersofa 756 - Untote beißen nicht

Oder eine Megadrachenfrittata!

Wo ist nur Chefkoch Brockel wenn man ihn braucht?

1 Like

kicher Die dürfte reichen…

1 Like

sich ein Drachen-Omelette brät
Lalala… die Gelegeschwestern werden in meinem Bauuuch wieder vereiiiint… lalala schräg singkreischt
Pfeffergnom ruft

6 Likes

Hab das erste Gebiet mit den Glyphen fürs Drachenfliegen durch… :face_vomiting:
Und ja, es wird etwas einfacher mit dem Fliegen … :dove:

:rofl:

Legt ein Gelege aus Fritten ins Gehege.

5 Likes

pfeffert Ulume eine

1 Like

Hmhmhm, Frittengelege…„I’m so exited, I just can’t hide it“…

3 Likes

Oh, wie schön, Valanna ist wieder in da hood! :hugs:

Ich bin auch seit langem wieder so richtig angefixt. Irgendwie will ich gerade alles gleichzeitig machen.
Und das Drachenreiten ist so unerwartet toll, dass es mir manchmal reicht, einfach nur durch die Gegend zu sausen.
Und diese nostalgischen Vibes überall, es ist, als hätte Blizzard alle beliebten früheren Zonen irgendwie auf den Dracheninseln untergebracht.
So viele Anspielungen auf frühere Quests, herrlich. Love it.
Das Addon kommt mir (jetzt noch) so vor wie ein einziger großer Fanservice.
Mal schauen, wie ich in einem Monat darüber denke.

2 Likes

Frage: auf was reiten den Dracthyrs?

Drachen?

Ps.: selbstverfreilich meinte ich da die Mounts, oder wie des heißt; nichts anderes.

1 Like

Höchstwahrscheinlich fliegen sie (sich) selbst…

2 Likes

Der Drache ist so schnell, dass man beim Landen aufpassen muss, nicht in irgendwelche Gegner zu fliegen oder man fliegt vorbei oder muss ewig kreisen. Man kann nicht in der Luft schweben und sich in Ruhe umschauen.

Zudem finde ich alle angebotenen Exemplare hässlich, habe diese Riesenviecher noch nie gemocht, Je kleiner die Reit- oder Flugtiere, umso besser, was mich angeht.

Mir ist das Drachenfliegen einfach zu hektisch. Ich brauch den Speed nicht.

Aber ich gönne denen, die es mögen natürlich und warte geduldig :innocent: auf das „normale“ Fliegen.

5 Likes

Jaaaaaa! Ich liebe das. Frag mich nicht, warum genau. Aber mit irrer Geschwindigkeit auf dem Boden aufzudonnern ist seltsamerweise sehr befriedigend. :joy:

3 Likes

Hab die letzten Jahre im RL zu viel „Donner“ erlebt und mag es deshalb beim Zocken lieber ruhig und entspannt. :grinning:

2 Likes

Ich kenne dieses Gefühl! :cowboy_hat_face:

1 Like

Hoch die Hände, Wochenende!

Wartet nur auf Morgen wenn ein völlig bekloppter Gnom und seine zwei Knuffels auf die Dracheninsel kommen. Hat schon ein Gnom oder Goblin versucht diese Drachen zu pimpen?

4 Likes

Suche Gelegepartner/in.

1 Like

Wat??? :smile:

1 Like

malt Ulume mit Fingerfarben ein Bild von einem Goblin, einem Drachen, einem Werkzeugkasten, viel Krimskrams, Sprengstoff und einer grossen Explosion

1 Like

Jaja, jetzt schnell die Kurve kriegen. :smirk_cat:
Kannst ruhig zugeben, das du Drachengeflügel in Goldhain verkaufst. :kissing:

2 Likes

Das ist der Drachenlandesoundtrack

Ich bin gestern 70 geworden und weiß nicht, was ich machen soll :joy:
Wann geht der Raid los?

1 Like

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich werde im Januar erst 50.

3 Likes