Plaudersofa 757 - Fröhlicher die Socken nie

Gnome sind sehr spendabel und teilen Alles… das Problem sind die anderen Völker die sich nicht trauen es anzunehmen. :rofl:

2 Likes

„Oh, der Kuchen sieht aber gut aus!“
„Danke…. Habe ich nur mit meinen Füßen gemacht!“ voll stolz lächelt

3 Likes

Hatte ja nur vier Folgen!

Mit den Füssen schmeckt alles besser.

3 Likes

Moinsen Letztearbeitswochesofa

Mal sehen was die nächsten Tage so bringen auf der Arbeit.

Mahlzeit NachdemFestderLiebe-Sofa! (<–offizieller Name)

Und alle auf der Arbeit:
„TRI TRA TRULLA LAAA… DIE MYGG IST SCHON WIEDER DA!!!“ :see_no_evil:

2 Likes

gründet eine scharlachrote Nischengilde, alles Hobby-Botaniker, die sich dem „Scharlachroten Feldthymian“ verschrieben haben

Latürnich auf Gedeih und Verderb, weil sonst bäm-bäm. Ja vielleicht sind’s einfach nur niedlich bekloppte Alte oder doch militante Fanatiker bei der Großtarnung…

P. S. Die Pflanze gibt’s wirklich!

4 Likes

klöppelt einen trojanischen Gockel zusammen, stopft 20 Gnome hinein und schiebt das Monstrum vor die Abtei des Scharlachroten Feldthymians

3 Likes

Bin so krank, Schüttelfrost, alles tut weh, auahaua, Grüße vom Krankenbett :cry:

5 Likes

Sieht man durch das Geklöppelte nicht die Gnome und wundert sich keiner über das Gekicher und Getuschele im Klöppelhuhn?

1 Like

Pass gut auf dich auf. Mein Bruder verbringt gerade die Feiertage im Krankenhaus wegen einer verschleppten Lungenentzündung.

2 Likes

Gute Besserung!!! :grimacing:
Ich beiße mir auch gerade selbst in den Hintern, weil ich den Termin für die Grippeschutzimpfung verpennt habe.

3 Likes

War zum Glück eh’ da, als der Doc hier mit Grippeschutzimpfungen herumturnte. Einer der wenigen Vorteile, quasi automatisch für senil und bekloppt gehalten zu werden…

4 Likes

Zwei Leute, die Weihnachten mit gefeiert haben sind auch krank, einer mit positivem Test. Hab die Schnauze so voll davon. :face_vomiting::mask:

3 Likes

Hihi, wenn die wüssten… :face_with_hand_over_mouth:

Den Mist haben wir zum Glück nicht. Gibt aber leider noch andere Gacke.
rumhust und hungrigen Eisbären vertreibt

1 Like

Vierte Woche Erkältung. Der Schnupfen ist jetzt zum etwa siebten oder achten Mal zurückgekehrt. Richtig fiese Sch.

5 Likes

Was macht ihr alle nur?

Ich stehe fast jeden Tag in Wind & Regen, fahre mit den Öffentlichen und die Viren meiden mich trotzdem. Keine Ahnung warum.

1 Like

Das hab ich jetzt schon öfter gehört, Valanna, dass das Zeug immer wieder kommt.
Gestern im Fieberrausch, musste ich immer mit Drachen durch Blasen fliegen, das war so nervig. :joy:

3 Likes

Deshalb:

1 Like

Solange nicht Drachen durch deine Blase fliegen geht es ja noch. :restroom:

Du hast echt was am Helm. Hier, ein Beruhigungsvideo:

1 Like