Gnome sind sehr spendabel und teilen Alles… das Problem sind die anderen Völker die sich nicht trauen es anzunehmen.
„Oh, der Kuchen sieht aber gut aus!“
„Danke…. Habe ich nur mit meinen Füßen gemacht!“ voll stolz lächelt
Moinsen Letztearbeitswochesofa
Mal sehen was die nächsten Tage so bringen auf der Arbeit.
Mahlzeit NachdemFestderLiebe-Sofa! (<–offizieller Name)
Und alle auf der Arbeit:
„TRI TRA TRULLA LAAA… DIE MYGG IST SCHON WIEDER DA!!!“
gründet eine scharlachrote Nischengilde, alles Hobby-Botaniker, die sich dem „Scharlachroten Feldthymian“ verschrieben haben
Latürnich auf Gedeih und Verderb, weil sonst bäm-bäm. Ja vielleicht sind’s einfach nur niedlich bekloppte Alte oder doch militante Fanatiker bei der Großtarnung…
P. S. Die Pflanze gibt’s wirklich!
klöppelt einen trojanischen Gockel zusammen, stopft 20 Gnome hinein und schiebt das Monstrum vor die Abtei des Scharlachroten Feldthymians
Bin so krank, Schüttelfrost, alles tut weh, auahaua, Grüße vom Krankenbett
Sieht man durch das Geklöppelte nicht die Gnome und wundert sich keiner über das Gekicher und Getuschele im Klöppelhuhn?
Pass gut auf dich auf. Mein Bruder verbringt gerade die Feiertage im Krankenhaus wegen einer verschleppten Lungenentzündung.
Gute Besserung!!!
Ich beiße mir auch gerade selbst in den Hintern, weil ich den Termin für die Grippeschutzimpfung verpennt habe.
War zum Glück eh’ da, als der Doc hier mit Grippeschutzimpfungen herumturnte. Einer der wenigen Vorteile, quasi automatisch für senil und bekloppt gehalten zu werden…
Zwei Leute, die Weihnachten mit gefeiert haben sind auch krank, einer mit positivem Test. Hab die Schnauze so voll davon.
Hihi, wenn die wüssten…
Den Mist haben wir zum Glück nicht. Gibt aber leider noch andere Gacke.
rumhust und hungrigen Eisbären vertreibt
Vierte Woche Erkältung. Der Schnupfen ist jetzt zum etwa siebten oder achten Mal zurückgekehrt. Richtig fiese Sch.
Was macht ihr alle nur?
Ich stehe fast jeden Tag in Wind & Regen, fahre mit den Öffentlichen und die Viren meiden mich trotzdem. Keine Ahnung warum.
Das hab ich jetzt schon öfter gehört, Valanna, dass das Zeug immer wieder kommt.
Gestern im Fieberrausch, musste ich immer mit Drachen durch Blasen fliegen, das war so nervig.
Solange nicht Drachen durch deine Blase fliegen geht es ja noch.