Das habe ich die letzten Mittwoche, also alle seit ich 70 geworden bin, auch gemacht. Das muss aber auch echt reichen.
Ja.
Dragonflight empfinde ich als sehr twinkfreundlich
Deswegen habe ich tatsächlich für jeden Beruf einen Charakter auf 70 gebracht, das hatte ich noch nie. In Shadowlands waren es vier, einen für jeden Pakt. Jetzt sind es sieben.
Also mir macht es überraschend Spaß, ohne dass ich mich wie sonst gequält habe. Wobei ich sagen muss, dass die Luft jetzt auch bald raus ist, wenn alle „angemessen“ equipt sind. Ich mache halt nur Open World Content und da ist jetzt ein Ende in Sicht.
futtert eine selbstgemachte Nussecke
nom nom done
kichert und denkt an Rhay
Wo ist sie eigentlich?
In SL hatte ich 12 Chars auf Max. In DF sehe ich das noch nicht.
Wobei jetzt ja die TWs für 6 Wochen kommen, da geht ja einiges ohne dass man die Gebiete machen muss.
Was ist das?
Ich hab auch 4 oder 5 Chars auf 70, geht ja fix aber die Berufe zu skillen finde ich z.B. ganz furchtbar und umständlich.
Timewalk. Die Instanzen alter Erweiterungen auf 60-70 skaliert.
Da warst du aber schon fleißig und ausdauernd. Wenn ich bedenke, dass mir der zweite Char schon keinen Spaß mehr bereitet.
Nö, die Zeit regelt, hab früher angefangen als du, die ersten Level durch erkunden gemacht und dann slowly.
danke.
Gutes Argument. DF ist ja schon seit Ende Oktober da?
Schon seit Oktober?
Hab am Anfang natürlich mehr gespielt und dann war die Luft eben raus, sind übrigens vier 70 er und zu mehr hab ich einfach keine Lust. Wenn man wenig spielt hat man ja auch immer Ruhebonus.
Ich bin mir nicht sicher und mir war’s nicht so wichtig, dass ich es google. Ich hatte gehofft, dass es jemand bestätigt oder besser weiß.
Reicht ja auch wenn man bedenkt, dass man nicht mal wirklich einen sinnvollen, alternativen Levelweg hat.
Da fand ich Legion und BfA mit den verschiedenen Zonen zum Leveln schon sinnvoller.
Moinsen Zwergtagssofa
Ha, die Numerologie hat nicht gelogen der Jackpot wurde geknackt, aber nicht von mir.
Fortuna ist der Meinung die Fünf Cent die ich vor zwei Wochen gefunden habe ist Geldsegen genug für mich.
guckt auf’s Brötchen Okay, keine Gewinnzahlen aus der Brötchenlotterie! Guten Morgen, Aldor…
Maaahlzeit!
Es sind noch 5 Cent Gnomsteuer fällig.
Kannst du auf 10 Cent rausgeben?
kann…heute…nicht…schreiben…muss … ZDF gucken…König Karl III der Segelohrige und seine Kamelie … live…
Des gibts zum Mampfen:
- Die Vorspeise soll unter anderem gebeizten Karpfen mit Blumenkresse und Kraftbrühe vom Heckenrind enthalten.
- Der zweite Gang besteht aus Weidehuhn mit Pilzen sowie Spinat-Törtchen mit Wurzelwerk.
- Die Nachspeise wird wohl aus Backpflaumen mit ostfriesischem Schwarztee und Sandgebäck bestehen.
Kurzgefasst:
Heckenrind, Wurzelwerk und Backpflaumen
Hallo, es ist noch Fastenzeit!
bestellt sich geschmorten Biber
Feierabend!
Ah, ein lecker Fischgericht. Guten Appetit.
spült sich die Augen mit Salzsäure aus
kichert
Nee, nee ich werd nicht mehr zur Royalistin.
Bin durch Zufall in der Mediathek auf eine tolle Reportage über Friedemann Vogel gestoßen. Was für ein toller Typ, nicht nur als Tänzer auch das, was er von sich als Mensch zeigte.
Er darf mich gerne mal zum Essen einladen.
Falls er Nahrung zu sich nimmt und nicht nur jeden Tag an einer Tube Astronautennahrung nuckelt oder sowas.