Plaudersofa 759 - Chaiselongue ohne Titel

Ist schon ein schillernder Vogel, der Vogel. :wink:

1 Like

Ich finde König Karl bewundernswert. Er ist so progressiv, er unterstützt sogar die Ehe mit Tieren. Und als gutes Beispiel hat er sein Pferd geheiratet.

1 Like

Ach den von der kleinen Insel meint ihr. Ich dachte ihr schreibt über den Karl vom stillen Fluss.

1 Like

Moinsen Dönertagssofa

Ob C&C auch gute deutsche Küche wie Currywurst und Döner bekommen bei ihrem Besuch. Und ist Campino nur eingeladen worden und hat auch zugesagt weil sein Name auch mit C beginnt?

Fragen über Fragen am frühen Morgen.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Er hat britische Wurzeln. :carrot:

1 Like

Mein Lieblingsgemüse.

Möhren enthalten Provitamin A, Folsäure, Kalium, Eisen, Magnesium, Mangan, Kupfer, Schwefel und Pektin. Deshalb gehören sie mit zu den wertvollsten Gemüsearten.

Na dann. Aber vorher Kaffee.

1 Like

Klingt wie ein Ort in Meck-Pomm. :smile:

3 Likes

Und ich bekomme immer Brokkolis … nicht auszudenken, wenn es auch noch Karotten-Emojis gibt… (Das ging an Schanikke, sry!)

2 Likes

Hmm? Was?

:broccoli: :broccoli:

3 Likes

Lieber ein Staudensellerie-Pesto mit Tagliatelle… gedankenklöppel

2 Likes

:carrot:

Bitte schön!

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

3 Likes

Das fehlt noch, zum anbappen, für Vincent:

:ear:

1 Like

Ob sich Vincent gut mit Mike Tyson verstanden hätte?

1 Like

Inzwischen züchten sie Ohrmuscheln aus eigenem Knorpelgewebe, pflanzen sie an den Unterarm und transplantieren sie später an die richtige Stelle.

Armer Vincent zu früh geboren dafür.

2 Likes

Und ausserdem gibt es heute Antidepressiva und andere Pillen vom Psychiater.

Obwohl Freud war ja ein Zeitgenosse von ihm.

1 Like

Ich bezweifle leider das er unter den Pillen dieselbe Leistungsfähigkeit erreicht hätte als Künstler.

3 Likes

Außerdem hatte Freud zu der Zeit als Vincent starb noch nicht mit der Psychoanalyse angefangen, war noch mit Studien dazu beschäftigt.

3 Likes

Bitte beruhigt euch.

3 Likes

ICH
BIN
GANZ
RUHIG!!!

:wink: :rofl:

5 Likes