Ist schon ein schillernder Vogel, der Vogel.
Ich finde König Karl bewundernswert. Er ist so progressiv, er unterstützt sogar die Ehe mit Tieren. Und als gutes Beispiel hat er sein Pferd geheiratet.
Ach den von der kleinen Insel meint ihr. Ich dachte ihr schreibt über den Karl vom stillen Fluss.
Moinsen Dönertagssofa
Ob C&C auch gute deutsche Küche wie Currywurst und Döner bekommen bei ihrem Besuch. Und ist Campino nur eingeladen worden und hat auch zugesagt weil sein Name auch mit C beginnt?
Fragen über Fragen am frühen Morgen.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Er hat britische Wurzeln.
Mein Lieblingsgemüse.
Möhren enthalten Provitamin A, Folsäure, Kalium, Eisen, Magnesium, Mangan, Kupfer, Schwefel und Pektin. Deshalb gehören sie mit zu den wertvollsten Gemüsearten.
Na dann. Aber vorher Kaffee.
Klingt wie ein Ort in Meck-Pomm.
Und ich bekomme immer Brokkolis … nicht auszudenken, wenn es auch noch Karotten-Emojis gibt… (Das ging an Schanikke, sry!)
Hmm? Was?
Lieber ein Staudensellerie-Pesto mit Tagliatelle… gedankenklöppel
Bitte schön!
Das fehlt noch, zum anbappen, für Vincent:
Ob sich Vincent gut mit Mike Tyson verstanden hätte?
Inzwischen züchten sie Ohrmuscheln aus eigenem Knorpelgewebe, pflanzen sie an den Unterarm und transplantieren sie später an die richtige Stelle.
Armer Vincent zu früh geboren dafür.
Und ausserdem gibt es heute Antidepressiva und andere Pillen vom Psychiater.
Obwohl Freud war ja ein Zeitgenosse von ihm.
Ich bezweifle leider das er unter den Pillen dieselbe Leistungsfähigkeit erreicht hätte als Künstler.
Außerdem hatte Freud zu der Zeit als Vincent starb noch nicht mit der Psychoanalyse angefangen, war noch mit Studien dazu beschäftigt.
ICH
BIN
GANZ
RUHIG!!!