Ich glaube im Magen könnte die Melone auf dem Zwiebelbrot gelandet sein oder das Zwiebelbrot auf der Melone.
Und an der Melone kann man alles essen. Kuckst du hier:
Ich glaube im Magen könnte die Melone auf dem Zwiebelbrot gelandet sein oder das Zwiebelbrot auf der Melone.
Und an der Melone kann man alles essen. Kuckst du hier:
Bon Appetit, noch nachträglich!
Das mit der Melone und den Zwiebeln ist immer noch viel besser als Erdbeeren mit Brokoli, gell?
Ein Schulkamerad hat immer gesagt: Stell dich nicht so an es kommt sowieso immer alles in einen Magen!
Aber ich bin echt nicht so der gekochtes Gemüsemensch und Brokoli ist das Gemüse des Teufels.
Es fällt einen schon schwer, nichts dazu anzumerken bzw. zu schreiben.
Wohl wahr. Aber das tun schon so viele, da braucht es einen selbst nicht auch noch. Irgendwie.
Moinsen Wochenstartsofa
Es wird wieder wolkig und kühler. Wie schön.
So ein bisschen Regen und Kühle für die nächsten fünf Wochen wäre schon toll.
Ich kann dir das nur für diese Woche in Norddeutschland anbieten.
Es ist schwitzig im Bus.
Bah.
Kein Fahrrad heute?
Hallo Mygg, ich soll dir vom Institutleiter für angewandte Vergnomung sagen, dass du nicht immer so neugierig sein sollst, sonst tackert er dir lange Hühnerbeine an.
Ok, tschö.
Das war bestimmt nur ein kleinwüchsiger Zwerg. Neugier ist die wichtigste Eigenschaft eines jeden Gnoms.
Und warum hast du eigentlich so Schlaberlatz um, gab es bei euch Suppe?
Bereitet sich Brokkoli zum Mittag, das Gemüse der Götter!
Natürlich nicht tot gekocht, sondern knackig gebraten und lecker gewürzt.
lalalalalalalalalalalala
Mache mir heute auch ne geile Gemüsepfanne mit Lauch, Champis, Cashewkernen, Sojasauce, Ahornsirup, Tofu UND…. dem Göttergemüse!
Brokko beste!
P.S. für Mygg: Musste heute in den tiefsten Osten, dafür war ich in der Früh nicht sportlich genug.
… und mit Erdbeeren garniert.
Wartet auf die Kirschen.
Und endlich bald wieder frische Apfel!
Der Safaripark ist ja auf einmal weg.
Kirschen > Erdbeeren.
Hatte beides und hat sich wieder bestätigt.
Lecker Kirschen, wenn des nur nicht so teuer wäre:
Im REWE meines Vertrauens gab es heimische Kirschen (bestimmter Stadtteil von Wiesbaden) für 6 Euronen, und im Angebot für die gleiche Menge für 0,98 Ct. am nächsten Tag; allerdings Kirschen aus der Türkei.
Fahr doch nach Frauenstein und hol dir dort welche direkt an den Ständen.