Plaudersofa 762 - Sommer, Sonne, Flaschenbier

Ich glaube im Magen könnte die Melone auf dem Zwiebelbrot gelandet sein oder das Zwiebelbrot auf der Melone.

Und an der Melone kann man alles essen. Kuckst du hier:

2 Likes

Bon Appetit, noch nachträglich!

Das mit der Melone und den Zwiebeln ist immer noch viel besser als Erdbeeren mit Brokoli, gell?

2 Likes

Ein Schulkamerad hat immer gesagt: Stell dich nicht so an es kommt sowieso immer alles in einen Magen!

Aber ich bin echt nicht so der gekochtes Gemüsemensch und Brokoli ist das Gemüse des Teufels.

2 Likes

Es fällt einen schon schwer, nichts dazu anzumerken bzw. zu schreiben.

2 Likes

Wohl wahr. Aber das tun schon so viele, da braucht es einen selbst nicht auch noch. Irgendwie.

1 Like

Moinsen Wochenstartsofa

Es wird wieder wolkig und kühler. Wie schön.

1 Like

So ein bisschen Regen und Kühle für die nächsten fünf Wochen wäre schon toll.

2 Likes

Ich kann dir das nur für diese Woche in Norddeutschland anbieten.

1 Like

Es ist schwitzig im Bus.
Bah.

1 Like

Kein Fahrrad heute?

2 Likes

Hallo Mygg, ich soll dir vom Institutleiter für angewandte Vergnomung sagen, dass du nicht immer so neugierig sein sollst, sonst tackert er dir lange Hühnerbeine an.
Ok, tschö.

3 Likes

Das war bestimmt nur ein kleinwüchsiger Zwerg. Neugier ist die wichtigste Eigenschaft eines jeden Gnoms.

Und warum hast du eigentlich so Schlaberlatz um, gab es bei euch Suppe?

2 Likes

Bereitet sich Brokkoli zum Mittag, das Gemüse der Götter!
:broccoli: :broccoli: :broccoli: :broccoli:
Natürlich nicht tot gekocht, sondern knackig gebraten und lecker gewürzt.

lalalalalalalalalalalala

5 Likes

Mache mir heute auch ne geile Gemüsepfanne mit Lauch, Champis, Cashewkernen, Sojasauce, Ahornsirup, Tofu UND…. dem Göttergemüse!
Brokko beste!

P.S. für Mygg: Musste heute in den tiefsten Osten, dafür war ich in der Früh nicht sportlich genug.

3 Likes

… und mit Erdbeeren garniert. :strawberry: :strawberry:

2 Likes

Wartet auf die Kirschen.
Und endlich bald wieder frische Apfel!

2 Likes

Der Safaripark ist ja auf einmal weg.

2 Likes

Kirschen > Erdbeeren.
Hatte beides und hat sich wieder bestätigt. :yum:

2 Likes

Lecker Kirschen, wenn des nur nicht so teuer wäre:

Im REWE meines Vertrauens gab es heimische Kirschen (bestimmter Stadtteil von Wiesbaden) für 6 Euronen, und im Angebot für die gleiche Menge für 0,98 Ct. am nächsten Tag; allerdings Kirschen aus der Türkei.

2 Likes

Fahr doch nach Frauenstein und hol dir dort welche direkt an den Ständen. :sweat_smile:

1 Like