Plaudersofa 762 - Sommer, Sonne, Flaschenbier

Oder vom Baum.

3 Likes

Das gibt - zumindest da in Frauenstein - sicher Ärger. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Also bei uns gibt es Höfe da kann man sich das Obst selbst pflücken, natürlich bezahlt man dafür auch.

3 Likes

Alle Tickets schon verkauft.

2 Likes

So auf nach Hause ohne Pause.

Feierabend!

1 Like

Wenigstens hab ich noch den Wegesrand markiert. wuff

2 Likes

Knutschflecke :kissing_closed_eyes:
(von einer Blutegeltherapie)

Spielst jetzt Worgen?
Blutegel an den Kopp wirft

3 Likes

War aus Gründen heute bei Doc allerdings ohne Termin, dringend notwendige Piss-Tabletten abholen. Konnte neben der Reihe kurz mit Doc reden. Nachdem ich fertig war, habe ich mich bedankt mit den Worten: „Vielen Dank, dass Sie mich rangenommen haben“.

3 Likes
https://ibb.co/c6p8rpP
2 Likes

Öhm?! :thinking:

Ist doch schön, dass du so einen zuvorkommenden Arzt hast. Klappt nicht bei jedem so. :face_with_peeking_eye:

1 Like

Piss-Tabletten = Diuretika

Ich bin doch keine Töle. So am Rande, ich setzte mich beim oben erwähnten Vorgang.

3 Likes

Hallo? Was ist denn hier los? :smile: :nauseated_face:

3 Likes

Wieso?
Ich esse gerade einen Apfel. :apple:

3 Likes

Ich hab ne neue Sucht nach den vielen Kilo Weintrauben und Gurkensalat. 2023 ist das Jahr der Spitzpaprika aka newapple.

1 Like

Ich habe mal Brotaufstrich aus den Dingern gemacht. Hat sehr sch… geschmeckt. :smile:

2 Likes

Ich mag ja das Wort nicht. :wink:

Die hat unsere Katze bis zu ihrem Tod auch bekommen, wegen Wasser in der Lunge. Ich hoffe, dass es bei dir nichts derart ernstes ist!

2 Likes

Hat deine Mann wenigsten ehrlich genug gelogen?

Ulu: Schatz schmeckt es?

Ulus Mann: Hmmmm …

Wenn es der Hund oder die Katze nicht mag dann ist es wirklich sch…

2 Likes

Ich auch nicht. Genauso wenig wie Fot**
oder Stube. Alleine der Klang dieser Wörter ist abstoßend. Als ich 15 war, ist das mal ein Trennungsgrund für mich gewesen. Bin echt ne komische Zicke.

4 Likes

Nun ja, ich bin keine Katze, und eigentlich noch nicht tot, aber Wasser in der Lunge hatte ich auch schon mehrmals (nicht vom Schwimmen).

Ginge das Wort Pipi, anstelle des anderen Wortes mit P.?

3 Likes

Wir könnten auch den Fachbegriff benutzen, den mit U…!

1 Like