Plaudersofa 764 - Dunkel war's der Mond schien helle

Huch, was ist das denn? :joy:

2 Likes

Nö, Blackfacing. :speak_no_evil: Das ist aber sicher mindestens genauso schlimm. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

4 Likes

Vorhin war er wieder in blau/ weiß gewandet, da find ich es so schon annehmbarer.

Ich finde es trotzdem :person_facepalming:, dass sie das nicht geregelt kriegen, geht ja seit Monaten immer wieder mit dem Bug.

3 Likes

Ich hab einen Karobart, weil ich ihn so gar nicht mag.

Und ich hab die Mechadinges befreit. Nur FrĂ€ulein Sechskant ist noch etwas schĂŒchtern.

2 Likes

Ihr seid ja alle kaputt!?

4 Likes

Jeanic der Rauchfangkehrer nach getaner Arbeit.

Grylu, die Gnomessa mit bajuwarischen Schlapperlatz.

3 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

Hoffentlich wieder nur 8 Stunden rumgammeln heute.

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft
Gleich mal Auto abholen. :see_no_evil:
Hoffentlich sind noch meine Kaugummis da. Die sind abgezÀhlt. :face_with_monocle:

4 Likes

Glaubst du echt die schauen auch unter dem Sitz nach?

schenkt Ulu ein Gummihuhn

1 Like

Morsche,
bis die das mit dem bekloppten Anzeigebug wieder hinbekommen haben, nehm ich mal Madame hier.
Keine Lust auf inzwischen blau/weiß Verkleidung
yadda yadda

:face_with_raised_eyebrow:

4 Likes

TatsÀchlich, Jeanic ist plötzlich auch nicht mehr der Schornsteinfeger mit russgeschwÀrztem Gesicht, sondern ein Schurke mit bajuwarischen Heiligenschein um seinen Deez in meinen Browser sichtbar.

2 Likes


und die hier hat gerade Post vom „System“ erhalten:

Herzlichen GlĂŒckwunsch
Dass du Vertrauensstufe 2 erreicht hast, bedeutet, dass du genug gelesen und aktiv an der Unterhaltung teilgenommen hast, um als Mitglied dieser Community angesehen zu werden.

Bin so froh, dass ich in meinem fortgeschrittenen Alter noch diesem Verein mit KindergartenbrÀuchen beitreten darf.

:woman_facepalming:

3 Likes

Da ist viel wahres dran: Habe gerade versehentlich im „Allgemeinen“- und im „Kundendienst“-Thread reingeguckt.

2 Likes

Man schaut niemals „ausversehen“ ins Allgemeine Forum! :smiling_imp:

Sigmund F. könnte dir bestimmt ganz genau erklÀren warum du das machst.

2 Likes

Obwohl Siggis Erkenntnisse ja heutzutage von der zeitgemĂ€ĂŸen Forschung weitgehend ĂŒberholt wurden, zumal was sein antiquiertes Frauenbild und seine darauf aufbauenden Thesen angeht, Herrlein M
 :grin:

2 Likes

Aber auch auf seinen Schultern steht die moderne feministische Psychoanalyse. :smiling_imp:

Hoch die HĂ€nde, Wochenende!

1 Like

Diesmal blĂŒht der blau blau blaue Enzian aber lang um seinen Kopf.

:innocent:

4 Likes

Ihr seid doch alle Blizz Mitarbeiter!
Ich will auch so nen special Avatar!!

3 Likes

Ja.

Nein.

har har

2 Likes

Ich frage mich gerade, haben nur Besucher und Angucker des Sofas dieses Problem?
Warum merkt das kein anderer, zumindest kann man darĂŒber nichts in den anderen BeitrĂ€gen nachlesen.
Nun ja, die meisten BeitrÀge in den anderen Threads sind ohnehin unleserlich.

1 Like