Plaudersofa 764 - Dunkel war's der Mond schien helle

scroll drei Beiträge durch in egal welchem Thread, es haben sehr viele auch MVPs oder wie die heißen.

1 Like

Ich will das auch haben!

2 Likes

Abgelehnt. Stempel

3 Likes

Genau, nur die richtig Coolen bekommen Karos oder schwarze Gesichter!

2 Likes

Ganz genau!

2 Likes

Ha, ich bin doppelt cool. Ich hab ein schwarzes Gesicht und als Waffe einen Karowürfel.

2 Likes

Pfff, gegen ein schwarzes Gesicht hilft waschen und Karottenwürfel sind sowas von lahm.

1 Like

Sei nicht immer gleich so neidisch.
Besinne dich auf deine eigenen Stärken…
Zum Beispiel kannst du, ohne etwas zu tun, die Körperform einer Kartoffel annehmen… das ist doch schon mal was!

3 Likes

Ich will aber einen Fliegenpilz in my face.

3 Likes

Geh in den Wald und such dir einen. :mushroom: :ambulance:

1 Like

Ne jetzt Sofa und 1 Liter Eis, morgen dann wieder Sport mit meinen Freunden:

3 Likes

Auf dem Sofa lieg ich schon und das halbe Kilo Weintrauben ist fast weg.

2 Likes

Ihr habt echt die Pfanne heiß. :smile:

2 Likes

Dachte ich auch gerade, sind alle bescheuert!

2 Likes

Heisse Pfannen scheuern? Das ist doch bekloppt!

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Anduiiin… und der Hulk ist auch dabei!

1 Like

Moinsen Bartsofa

Und es wird weibliche Irdene mit Bart geben. Aber das komische dynamische Fliegen wird bleiben.

1 Like

Ist das dann so eine LGTBQ+ Geschichte oder gibt’s das Loremäßig schon immer bei den Irdenen?

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

War das eigentlich zumindest bei D&D so und auch in anderen Fantasyuniversen wo Zwerge vorkamen. Und es sind ja „nur“ Kinnbärte. Finde ich gar nicht so schlecht. Aber ich glaube das die Irdenen wirklich nicht so oft gespielt werden. Warum sollte ich als Spieler dieses Volk wählen, das meiste was sie repräsentieren kann man doch schon bei den beiden anderen Zwergen bekommen.

2 Likes

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24023091/gnomelia-bringt-das-freudige-chaos-von-warcraft-rumble-nach-wow

Ulu, ein Gnom als Haustier für dich, davon träumst du doch schon dein Leben lang.

PS: Blizz hat ne Klatsche das sie nicht mal ihre eigenen News verlinken lassen.

1 Like