scroll drei Beiträge durch in egal welchem Thread, es haben sehr viele auch MVPs oder wie die heißen.
Ich will das auch haben!
Abgelehnt. Stempel
Genau, nur die richtig Coolen bekommen Karos oder schwarze Gesichter!
Ganz genau!
Ha, ich bin doppelt cool. Ich hab ein schwarzes Gesicht und als Waffe einen Karowürfel.
Pfff, gegen ein schwarzes Gesicht hilft waschen und Karottenwürfel sind sowas von lahm.
Sei nicht immer gleich so neidisch.
Besinne dich auf deine eigenen Stärken…
Zum Beispiel kannst du, ohne etwas zu tun, die Körperform einer Kartoffel annehmen… das ist doch schon mal was!
Ich will aber einen Fliegenpilz in my face.
Geh in den Wald und such dir einen.
Auf dem Sofa lieg ich schon und das halbe Kilo Weintrauben ist fast weg.
Ihr habt echt die Pfanne heiß.
Dachte ich auch gerade, sind alle bescheuert!
Heisse Pfannen scheuern? Das ist doch bekloppt!
Moinsen Bartsofa
Und es wird weibliche Irdene mit Bart geben. Aber das komische dynamische Fliegen wird bleiben.
Ist das dann so eine LGTBQ+ Geschichte oder gibt’s das Loremäßig schon immer bei den Irdenen?
LG
Brandstiftergnomin Minci
War das eigentlich zumindest bei D&D so und auch in anderen Fantasyuniversen wo Zwerge vorkamen. Und es sind ja „nur“ Kinnbärte. Finde ich gar nicht so schlecht. Aber ich glaube das die Irdenen wirklich nicht so oft gespielt werden. Warum sollte ich als Spieler dieses Volk wählen, das meiste was sie repräsentieren kann man doch schon bei den beiden anderen Zwergen bekommen.
https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24023091/gnomelia-bringt-das-freudige-chaos-von-warcraft-rumble-nach-wow
Ulu, ein Gnom als Haustier für dich, davon träumst du doch schon dein Leben lang.
PS: Blizz hat ne Klatsche das sie nicht mal ihre eigenen News verlinken lassen.