Moin, moin – sagt mal, ihr Lieben (seid ihr doch, oder? *g), wie macht ihr das mit dem Link einsetzen? Bei mir funzt es nämlich mit dem vorformatierten Dings nicht. Und bei Youtube das „Link teilen“, wie es vorher war, geht bei mir auch nicht mehr. Kaggforumsoftware.
Also bei YouTube kopiere ich am PC meistens nur den Link oben raus und es funzt meistens. Aber ja bei vielen klappt es halt eventuell nicht. Das steht irgendwie ganz unten auf der Prioliste von Blizzard.
Danke Mygg^^
…und jetzt kann ich meine Forenchars nicht mehr wechseln. Sie sind wech. An wen muss ich schreiben, dass diese IT Noobs gefeuert werden??
Ich glaube Minci arbeitet bei Blizzard.
Das hatte ich vor zwei-drei Tagen auch, da konnte ich nur auf meine Classicchars zugreifen.
Ich werde grad zugeballert mit Whatsapp „Frohe Weihnachten“ Nachrichten meiner ehemaligen Klassenkameradinnen. Das sind so ´ne Spiesser geworden – wenn ich `nen schrägen Witz mache, sind die pikiert.
Eine hatte geschrieben „ich esse auch alles“ – und auf mein „ja, das sieht man“ gnicker schreibt die nach 2 Tagen, „hat da wer seine gute Erziehung vergessen“… naja, Annegret halt, die hat sich 2 Tage geärgert und dann ist ihr was eingefallen. Wie in der Schule damals. Ich glaub, ich geh da aus der Gruppe *g.
Hallo, hier ist Annegret.
Sammelst du immer noch Diddlmäuse?
So, alles beisammen und jetzt rühre ich kein Finger mehr.
Ulume – isch liebe dir.
Ich hab von meinen ehemaligen Klassenkameraden seit wir aus der Schule sind fast keinen mehr wiedergesehen. Ist ja auch schon über 30 Jahre her.
Ich glaube, ich möchte auch gar niemanden aus der Schule wiedersehen. Wegen dieser Annegrets und so.
Also ich war ja auf einer stinknormalen Fischerdorfschule da gab es nicht so viele von diesen, die waren ja eher auf der Walddorfschule.
Ich glaube in der DDR gab es nicht mal alternative Schulformen, da gab es nur die POS/EOS wo jeder durch musste.
Nöp, ich arbeite zwar in der IT, aber nicht bei Blizzard. Ich habe einen ordentlichen Job.
Ich habe aber auch Urlaub und bin weg, von daher wäre ich eh raus.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Frohe Weihnachten
Moinsen Winterhauchsgnomtagssofa
zündet den letzten Weltenbaum am Winterhauchskranz an und macht dann das letzte Fenster auf, kommt ein bekloppter Feuerdrache raus
Ulu, warum bist du schon so früh wach, hast du das Geschenk für Annegret vergessen und bist auf dem Weg zur einzigen offenen Tankstelle? Oder muss der Weihnachtsbraten schon so früh in die Röhre.
Ich war schon sportlich.
Ist ja warm heute.
Platz für das Weihnachtsessen schaffen, sehr vorbildlich.
Happy Fress und so!
Moinsen Feiertagssofa
Und weiter geht es im Fresskoma und es zwingt mich nicht mal jemand mich zu bewegen.
Fühle mich auch wie eine Mastgans.
Hab eben nur Kaffee runterbekommen.
rollt alle Tannenbäume um
Ich wollte heute früh schon die Minci machen in meiner Küche. Hab aus Versehen statt dem Backofen die Herdplatten angemacht. Aber nix passiert.