Plaudersofa 764 - Dunkel war's der Mond schien helle

Ich werde auch langsam alt. Merke es daran, dass ich vor dem Verlassen des Hauses kontrolliere, ob der Herd aus ist.

3 Likes

Schön, dass ich dich inspiriere. :stuck_out_tongue_winking_eye: Noch schöner aber, dass nichts passiert ist. :ok_hand:t2:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Tante Blizzard war echt kreativ dieses Jahr mit den Winterhauchgeschenken, ein Paar Socken und so einen seltsamen Gürtel um Reifen fürs Drachenfliegen zu machen.

packt die Geschenke in die Kisten fürs Schrottwichteln für nächstes Jahr

2 Likes

packt den Gnom gleich dazu

1 Like

Hallo, Gnome gehören zur Unterart der Giftzwerge. Mechagnome gehören zu den Schrottwichteln.

1 Like

Der Renngürtel ist toll!! :star_struck: Wir sind gleich nach Ohn`ara, weil da Platz genug ist und haben genau 30 Ringe gebraucht für den Erfolg. Jetzt kann ich meine Rennstrecken selber basteln. Nämlich.

1 Like

Moinsen Nochmehrfeiertagssofa

Das freut mich das sich andere wenigstens über das Geschenk freuen können. Man kann ja nicht jeden Gnomgeschmack treffen.

versucht jetzt Brötchen aufzubacken ohne die Küche abzufackeln

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Heute werde ich sehr faul sein.

2 Likes

holt den Peonmotivierer X24 heraus

Nix da, arbeiten, arbeiten, arbeiten!

2 Likes

unmotiviert mit einem Geschenkpapierknödel nach Mygg wirft

2 Likes

Kannst du mir welche machen, dann muss ich mich nicht selbst hinstellen.

1 Like

Dazu musst du dich erst in Unterhemd als Gnomie McLane durch den Erdbeerlolli-Tower kämpfen. Deine einzigen Waffen sind ein Gnomschrumpfstrahler und einprägsame Oneliner.

1 Like

O yeah!

1 Like

Moinsen Zwergtagssofa

packt den Koffer für’s Jahresende

Wuhu, morgen Spass mit der DB.

1 Like

So, Operation Hochbergtauren beendet.

1 Like

prüfend kneift, weil sie noch Ideen für das Raclette sucht

flüster Ulume nur ein Wort ins Ohr und beobachtet dann ihre Reaktion

Säblersahne!

Ich will ja nicht in Sturmwind ein Spezialitätenrestaurant für Nachtelfen aufmachen. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Moinsen Spezialsofa

Ich glaube meine komplette Lust überhaupt was zu machen ist für dieses Jahr schon alle.

1 Like

Moinsen Reisetagssofa

Auf in den Osten!

1 Like