Ich werde auch langsam alt. Merke es daran, dass ich vor dem Verlassen des Hauses kontrolliere, ob der Herd aus ist.
Schön, dass ich dich inspiriere. Noch schöner aber, dass nichts passiert ist.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Tante Blizzard war echt kreativ dieses Jahr mit den Winterhauchgeschenken, ein Paar Socken und so einen seltsamen Gürtel um Reifen fürs Drachenfliegen zu machen.
packt die Geschenke in die Kisten fürs Schrottwichteln für nächstes Jahr
packt den Gnom gleich dazu
Hallo, Gnome gehören zur Unterart der Giftzwerge. Mechagnome gehören zu den Schrottwichteln.
Der Renngürtel ist toll!! Wir sind gleich nach Ohn`ara, weil da Platz genug ist und haben genau 30 Ringe gebraucht für den Erfolg. Jetzt kann ich meine Rennstrecken selber basteln. Nämlich.
Moinsen Nochmehrfeiertagssofa
Das freut mich das sich andere wenigstens über das Geschenk freuen können. Man kann ja nicht jeden Gnomgeschmack treffen.
versucht jetzt Brötchen aufzubacken ohne die Küche abzufackeln
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Heute werde ich sehr faul sein.
holt den Peonmotivierer X24 heraus
Nix da, arbeiten, arbeiten, arbeiten!
unmotiviert mit einem Geschenkpapierknödel nach Mygg wirft
Kannst du mir welche machen, dann muss ich mich nicht selbst hinstellen.
Dazu musst du dich erst in Unterhemd als Gnomie McLane durch den Erdbeerlolli-Tower kämpfen. Deine einzigen Waffen sind ein Gnomschrumpfstrahler und einprägsame Oneliner.
O yeah!
Moinsen Zwergtagssofa
packt den Koffer für’s Jahresende
Wuhu, morgen Spass mit der DB.
So, Operation Hochbergtauren beendet.
prüfend kneift, weil sie noch Ideen für das Raclette sucht
flüster Ulume nur ein Wort ins Ohr und beobachtet dann ihre Reaktion
Säblersahne!
Ich will ja nicht in Sturmwind ein Spezialitätenrestaurant für Nachtelfen aufmachen.
Moinsen Spezialsofa
Ich glaube meine komplette Lust überhaupt was zu machen ist für dieses Jahr schon alle.
Moinsen Reisetagssofa
Auf in den Osten!