Plaudersofa 764 - Dunkel war's der Mond schien helle

Bestimmt die Spanische Grippe oder Montezumas Rache. Ganz sicher!

die Fakedoctorbrille zurechtrückt

2 Likes

Gute Besserung!

Meine Stadtwerke haben mir 44 Euro zurück gezahlt, gleich mal eine Kreuzfahrt gebucht. :grin:

4 Likes

Danke Dir!

Das wird aber ein kleines Boot. :speak_no_evil:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Gute Besserung an alle Erkrankten.

Ich hätte da zufälligerweise einen praktischen Tipp:
Bei der Aufnahme von Tabletten, Pillen sollte man tunlichst vermeiden, jene aus den Mund in das Wasserglas zu verlieren. Man kommt nur schwer an die Tablette im Glasboden ran, auch, wenn man das gesamte Wasser ausdrinkt.

(Mir gerade passiert)

4 Likes

Unverhofft und unangemeldet schält sich eine unbekannte Kartoffel aus dem Schutz des Traums, klopft etwas Staub von der Sofakante fort, klaut sich einen Keks und Jemandes’ rechten Schuh, und gleitet zurück in die naturmagische Phase.

3 Likes

Sei froh das es keine volle 1,5 Literflasche war. Ich trinke zb immer nur aus der Flasche. Bin halt ein Flaschengnom.

1 Like

Allerdings wäre das Erreichen des Flaschenbodens für Gnomenfingers leichter zu handhaben, vorausgesetzt, der Arm ist lang genug.

So, ich habe gerade ein PDF Dokument geschaffen mit etlichen Funktionen, Auswahlfeldern und am Ende noch ein Button zum automatischen Mailversand. Es ist der Verwaltungsendgegner.

lässt das Dokument auf die Untergebenen los

Außerdem habe ich gestern eine abgepackte Tüte für 7,fuffzich im hiesigen Rewe erworben, welche sehr viel Lindt und Niederdinges Weihnachtsnaschi beinhaltete. Damit habe ich das Sekretariat bestochen.

auf dem Bürostuhl herumrollt

4 Likes

Und du hast es „Passierschein A38“ benannt?

1 Like

druckt sich einen Passierschein F14 aus

Feierabend!

1 Like

:sweat_smile: Ich habe gerade Timewalk schreiben wollen, meine Autokorrektur vom Handy macht Atomreaktoren daraus. :speak_no_evil:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Android weiß was Gnome lieben. :atom_symbol: :firecracker:

2 Likes

Haha, diese unsere Bundesregierung empfiehlt jeden Bürger, ca. 1236,00 EUR Bargeld zu Hause zu bevorraten, z.B. für einen länger andauernden Stromausfall.

Klar, das geht, kein Problem für mich!

2 Likes

Soll man das dann als Fackel nutzen?

3 Likes

Ich hab nur kleine Goldbarren.

3 Likes

Mit denen kann man sehr gut die Plünderer bewerfen die das gehamsterte Klopapier oder die Dosenravioli klauen wollen.

So ich geh jetzt mal die KI-Mitspieler quälen.

2 Likes

Es haben fast alle überlebt. Ich war in „Vermächtniss von Tyrr“ und war ganz ok, ich zwar keinen Schimmer gehabt was ich machen sollte aber wir sind entspannt durchgekommen. Nur die Schamanin ist beim ersten Boss/Den drei Zwergen gestorben und hatte wohl ihr Ank auf der Bank gehabt. Es gab sogar Loot für mich beim Endboss und das Zeug war sogar besser als das Zeug was ich habe, gut ich hab ausser der Kampagne aus Phase 1 auch nicht viel gemacht in DF. Also von mit ein Gnomdaumen hoch. :+1:

1 Like

Bei drei gibt es gebratene Tannenzapfen mit Pommes und Majo!!!

3 Likes

schüttelt ein wenig Spinnweben und Zweige aus dem Haar

4 Likes

Dass ich das noch erleben darf…

1 Like