Plaudersofa 765 - Die Eiszwergkönigin

Sind Kodos Wiederkäuer?
Ich frage auch wegen den von Mygg angesprochenen Aspekt der Hinterlassenschaft. Ist die bei Wiederkäuern nicht recht großflächig, auf die Konsistenz derselben möchte ich allerdings nicht näher eingehen.

1 Like

Gibt leider noch kein Brehms Tierleben von Azeroth. Deshalb ist das unklar, wäre aber wahrscheinlich da sie ja zb den Nashörnern ähneln und diese sind ja welche.

Die kann man ja auch sammeln, trockenen und dann später als Brennmaterial benutzen.

1 Like

:joy::+1:
Ganz viel Kodoliebe!

4 Likes

lässt sich auf einer leichten Kodobrise nach Hause tragen

Feierabend!

2 Likes

Ahoi-Hoi Sofa.

Endlich. Nach etlichen Jahren. Die Gasmaske der Manufaktur Krone gelootet. Ein guter Tag. Vielleicht sollte ich doch nochmal einen Forsaken auspacken.

5 Likes

Aber bestimmt ist das nur passiert weil es im Handelsposten was schickeres gab.

röchelt durch die Maske

Luisa ich bin nicht deine Mutter!

1 Like

Und was ist mit der Rakete? Oder musstest du zwischen den beiden wählen?

1 Like

Die Rakete… Nein. Die habe ich noch nicht. Aber die hat mich auch nie sonderlich gekümmert um ehrlich zu sein. Wäre nur ein weiteres unter vielen ungenutzten Mounts.

1 Like

Stimmt so ein Mount kann man kaum stimmig im RP unterbringen, ein schickes Transmogg ist dagegen manchmal so gar das I-Tüpfelchen für das jeweilige Konzept.

Einem Goblin würde ich die Rakete durchaus noch zutrauen. Womöglich auch noch einem Gnom. Und da ich hier gerade Thaelin zusammen mit Gazlowe am X-46 Herzheiler gemeinsam schrauben sehe, wohl auch noch einen Dunkeleisen. Todessehnsucht oder ungesunde Tollkühnheit vorrausgesetzt. hüstel

Solltest du, die Verlassenen sind Liebe. :smiling_face_with_three_hearts:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Mal schauen. Momentan sind sie eingemottet. Und ich dümple vermehrt auf meiner Sin’dorei, Goblin oder Vulpera herum.

Vielleicht sollt’ ich auch mal einen neuen Forsaken erstellen. Hm… Hm…

1 Like

Ich überlege auch gerade. :sweat_smile: Ich habe im aktuellen Addon alle Ziele bisher erreicht und dementsprechend Zeit mich auf etwas anderes zu konzentrieren. Da wäre ein Verlassener, den man schon mal für‘s nächste Addon vorbereitet, sicher eine Option.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Für die hab ich die beiden Ingi-Raketen und seit dem 1. dann die Zweisitzerrakete aus dem Handelsposten.

1 Like

Hehehe, eingemottet.

3 Likes

Auf geht’s! :smile:

Bleibt nur noch die Frage der Klasse. Und das wird die echte Herausforderung.

1 Like

Verlassene müsste ich mir auf SoD auch mal eine bauen. Bzw, ich habe eine Verlassenen Priesterin, aber die hat es nur auf Level 2 geschafft bevor ich keine Lust mehr auf Priester hatte.

Irgendwie zieht es mich, nachdem ich früher hauptsächlich Trolle gespielt habe, nun mehr zu Tauren.

1 Like

Da hab ich so einige von.

Mit überaus kreativen Namen.

2 Likes

Ja. Priester waren zu Classic ziemlich ätzend. Zumindest laut den damaligen Aussagen von Priester-Bekannten. Einer hat tatsächlich komplett als Holy gelevelt.

1 Like