Plaudersofa 765 - Die Eiszwergkönigin

Kreative Namen kenne ich. Die sammle ich auch.

1 Like

Heh, die Idee hinter den Namen war ursprünglich leichter wiedererkennbar zu sein, zwecks andere Spieler kennenlernen und so. Hatte da auch eine Kriegerin namens Wardancer, die hab’ ich dann aber gelöscht und diese hier stattdessen erstellt.

Sind in SoD tatsächlich besser, nun, aber ich habe die Priesterin gegen Ende von Phase 1 gebastelt, da war die Luft dann etwas raus. Aber selbst mit SoD Runen nutzt man immer noch sehr, sehr oft den Zauberstab.

Mich lockt’s ja zugegeben schon etwas. Vor allem das entschleunigte. Aber wenn ich daran denke nochmal Gold für’s Mount… Und Epicmount zu farmen. Neeeein danke. Wenn mich meine damalige Partnerin in Crime damals nicht dazu getreten hätte, hätte ich das vermutlich heute noch nicht. Geschweige denn das Fliegen zu BC dann später… hust

Ach, ein paar Nachlebende mehr können nicht schaden.

Ob nun Forsaken oder Undead ist dann hinfällig.

3 Likes

Vespizz! Wie ist’s werte Befinden? Ist ja schon ein Weilchen her.

Hrm. Ich denke es wird ein Magier. An dem habe ich aktuell irgendwie den meißten Spaß… Mal was erstellen.

SoD hat sowohl die Mountpreise gesenkt ( Normale mounts kosten auf honored nur 36g, anstatt um die 80g, siehe https://i.imgur.com/K1rR3UY.jpg ), als auch das Gold verdienen stark vereinfacht. Weil level 25 ja level cap war, haben quests die man nach Erreichen des Caps abgegeben hat Gold anstatt XP gegeben, so bis 2g hoch, je nach Quest. Ist für dich nun natürlich etwas spät, weil Donnerstag das Cap angehoben wird, aber ich gehe davon aus dass das auf 40 ähnlich gehandhabt werden wird. Und aufgrund der Tatsache dass mehr Gold im Umlauf ist, ist es auch leichter Gold im AH zu verdienen.

Und hallo Vespizz, Karnojin hier.

Und eines Namens. :sweat_smile:

Ich habe gerade einen Trollnamen in Peto, will aber keinen Troll spielen. Ach ja, einen Worgennamen auch…der könnte auch für einen Verlassenen passen…Hmmmm…

LG
Brandstiftergnomin Minci

Werben Jägermanjensen.

1 Like

Das klingt komisch. :thinking::sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Er war Nummer Eins.

1 Like

Ganz gut hier drüben unten/oben. Nicht allzu viele Veränderungen, die ich vermerken könnte.

Die übliche Situationen, nech. Viele flüchtige Bekanntschaften, eine neue Gruppe mit der man Dummfug anstellen kann und ein untotes Projekt im Untergrund am bespaßen.

Es hat sich nichts geändert, nur die Rezeptur wurde angepasst.

Selbst?

1 Like

Ich kann nicht klagen. Dümple ein wenig von hier nach da. Noch ein wenig in der Wiedereinfindungs-Phase. So nach, ich glaube, fast vier Jahren Abwesenheit ist’s schon ein bisschen was Neues. So viel zu tun, so viel.

Der Titel sei ihm gestattet. Nach kurzer Recherche fand ich heraus, dass mein Ursprungsserver - der abyssische Rat - auf dem Smitty (in seiner Ursprungsform) Tag eins erstellt wurde, im April '06 live ging. Erstausstrahlung der Folge bei Spongebob war September '03…

Alles so lang her. Uff.

3 Likes

Keine Sorge, in Lordaeron’s Umgebung hat sich auch nach all den Jahren und Addons nicht sonderlich viel vom Flair geändert. Der Himmel ist immer noch grün.

1 Like

Hah, ja. Mein WoW Account (nun, einer von insgesamt dreien, die über die Jahre mal aktiv waren <-<) wird diesen Monat auch alt genug um theoretisch Wählen zu dürfen, hab’ Februar 2006 angefangen. Erst auf Nazjatar, für 1-2 Monate, dann auf der Arguswacht, die da auch noch recht frisch war.

Ja, das habe ich schon gesehen. Die Vermächtnisrüstung habe ich mir auch schon geschnappt. War eine großartige Questreihe, fand ich. nod, nod

Mhm. Kenne ich. Ist auch mein zweiter Account. War zum Ende von BC… Während Sunwell und Arena Season 4 ziemlich frustriert. Und kurz vor ICC-Release dann doch wieder angefangen…

Eventuell nicht die beste Idee das auf den WoW Foren zu posten, würde das rauseditieren :smiley:

Ich hab’ alle meine Accounts noch, nur halt nicht aktiv. Den zweiten hab’ ich mir damals geholt weil ich Allianz ausprobieren wollte (Arguswacht war ja RP PvP, sprich ging nicht auf dem selben Account) und billig an ein zweites WoW Set gekommen bin, inklusive dem freien Monat Spielzeit.

Und den dritten hat mir jemand geschenkt, inklusive einer ziemlichen Menge an Spielzeit. Das dürfte sogar der momentan aktive sein.

Ist das ein italienischer Troll?

Gut. Auch wahr. Zwischen den Zeilen kann man da viel Verkehrtes rauslesen. Hab’s mal rausgenommen. :sweat_smile:

Yeh, sicher ist sicher, auch wenn es fraglich ist ob Blizzard nach dem kürzlichen Culling durch Microsoft noch arme Hunde hat, die die Foren lesen müssen. Das machen vermutlich Praktikanten nun. Oder bots. Praktikanten bots.

Das ist voll Praktisch!