Plaudersofa 765 - Die Eiszwergkönigin

Aber… Aber… Die alten Götter!

1 Like

Das sind imperialistische Ausserirdische über die können wir reden.

Ia Ia Fhtagn.

Gestern erst wieder die Herzkammer-Quests gemacht. Zottie war schon toll gemacht. Ich vermisse sein Geflüster irgendwie. Hachja…

Mich interessiert es nur eminent peripher was irgend ein wahnhafter Typ vor zig Jahren mal gefuttert hat und ich finde es im Übrigen mindestens genauso nervig, wenn ich zum Fleischkonsum aufgefordert werde, wie umgekehrt.

Hafermilch find ich gräßlich. Trinke aber auch keine andere.
So what.

3 Likes

Mir geht es ähnlich.

Deswegen erjage ich mir das Fleisch selbst, ist anstrengend, weil man doch andauernd hinter das wegrennende zu erjagende Viehzeuch hinterherrennen muß. Bis man das endlich findet, ist man schon sehr erschöpft. Zur Ergänzung sammele ich Pilze, grabe mir so manche Erdwurzel aus. Auch Vogelnester sind interessant, die Eier und die Nester selber auch.Und wenn ich auf Süsses Lust habe, krabbele ich auf Bäume, nehme dann dort Bienenstöcke aus, ich muss aber dabei aufpassen, dass ich nicht zerstochen runterplumpse.
Wäre das nicht auch eine Idee für Euch?

1 Like

So viel Wald haben wir in Deutschland doch gar nicht mehr das es für alle reichen würde.

2 Likes

Ich könnte mir Pandarenarme gut als Schal vorstellen. Auch mal als Griffverlängerung, wenn man vom Sofa aus nicht an die Pistazien kommt oder der Tee noch zu heiß ist.

2 Likes

Erjagbares Wildbret ist auch auf offenen Gelände erreichbar, und in der Luft. Vorteil, da sind dann keine Bäume im Weg.

1 Like

…oder immer einen Gorilla auf den Schultern tragen. :monkey_face:

2 Likes

Kein Wunder das meine Küche so mollig warm war, hab vergessen die Herdplatte auszumachen. Ich werd schon zu einer tüddeligen Gnomoma.

1 Like

Oh Omma Mygg, des ist heikel.

2 Likes

nimmt die Pandarenpfote und tätschelt Uhlenhoff damit den Kopf
Gut gemacht, Bursche. :relieved:

War doch zu Hause, also nicht ganz so schlimm.

setzt sich in ihren Ohrensessel, trinkt Tee und streichelt die imaginäre Katze

Ups, da steht ein Ohrensessel.

Guckt rein

Da sitzt ganz unten im Sessel ja ein Gnom drin, und doch nicht meine Omma.

Das ist mir vor Jahren auch mal passiert. Habe mich gerade schlafen gelegt und dann gemerkt dass da am Herd ja noch ein Lämpchen leuchtet. Glücklicherweise Bett und Herd im selben Raum gehabt, will mir nicht ausmalen was da sonst hätte schiefgehen können.

1 Like

Moinsen Wochenstartsofa

Der heutige Tag wird …

1 Like

… gelinde gesagt blöd.

Ich habe eine „Verordnung vo Krankenhausbehandlung“ von meinen Arzt. Eine telefonische Anmeldung bei mind. zwei Krankenhäusern scheitert an ewig dauernden Freizeichen am Telefon, geht nie einer ran.
Interessant ist auch der Web-Auftritt beider Krankenhäüser: Tolle durchgestylte Seite. Bei einem Krankenhaus konnte ich sogar ein Anmelde-Formular ausfüllen, aber HTTTP-Code 409 (bad request).

Ansonsten wird es ein schöner Tag.

3 Likes

Die wollen keine Kunden die über Karte zahlen, die nehmen lieber Cash.

1 Like

Dann wünsche ich Dir, dass es bald klappt und Gute Besserung!

3 Likes