Plaudersofa 765 - Die Eiszwergkönigin

Moinsen Didadienstagssofa

Super Bowl war doch toll, wieder ein schönes und spannendes Spiel. Leider konnte ich das letzte Viertel nicht sehen weil ich schon auf dem Weg zur Arbeit war.

1 Like

Morgen!

Du weißt, es ist Faschingsdienstag, wenn du zu enge Katzenohrenhaarreifen auf hast und Konfetti in deinem Kaffee sind, weil du versuchst, mit zu altem Latex und einer winzigen Pumpe konfettigefüllte Ballons zu produzieren.

3 Likes

Ferkel! :pig2: :balloon: :tada:

1 Like

Des habe ich jetzt aber auch nicht so richtig verstanden.

Und Du hattest ein Katzenkostüm an?

2 Likes

Katzenkostüm an, ja, und ich habe Luftballons mit Aufdruck von 2017 mit Konfetti befüllt. Teilweise erfolgreich.

3 Likes

Oh danke Dir, jetzt hab ich es verstanden. Die Meldung von Dir da oben war zu früh für mein Hirn.

Also, ein Katzenkostüm, so mit Öhrchen und Schnurrbart, gell?

2 Likes

Sida ist halt eine heiße Mieze.

2 Likes

Sida ist vor allem eine alte Mieze, die sich nicht besonders gerne anmalt, deswegen nur Ohren und ein Kostüm. Mit einem selbstgenähten Schwanz.

2 Likes

Handarbeit ist viel wert.

Gehäkelte oder geklöppelte Ohren, gestrickte Katzenlunte.

2 Likes

streckt sich sich wie ein alter Kater

Feierabend!

2 Likes

muss an Judy Dench in Cats denken
Criiiiiinge. :face_with_spiral_eyes:

2 Likes

Ich kenne sie nur als M. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Moinsen Schlummergnomsofa

Ich brauche einen neuen Wecker. Gestern muss bei mir zu Hause der Strom ausgefallen sein so das die Weckzeiten aus dem Speicher gelöscht wurden. Das Ende vom Lied zwei Stunden länger geschlafen und so 1,5 Stunden zu spät auf Arbeit.

2 Likes

Immerhin hast du noch 30 Min wieder rausgeholt !

2 Likes

Mahlzeit!
Kommt davon, wenn man eine Mikrowelle, Waffeleisen und Pizzabackofen auf dem Nachttisch stehen hat!
bedrohlich mit dem Mixer Geräusche macht

1 Like

Ja weil ich alles ausser Anziehen und etwas Obst und Trinken in den Rucksack stopfen weggelassen habe.

1 Like

… und das Bügeleisen, den Stabmixer, den …

1 Like

Pfui, keine Zähne geputzt!?

1 Like

Huh, mein Funkwecker, so gar nicht an den Strom gekettet, sondern Batteriebetrieben, hat neulich auch merkwürdige Dinge getan. Der hat die Zeit plötzlich 'ne halbe Stunde später angezeigt, was mir erst auffiel als meine PC Zeit gänzlich anders als die beim Wecker war.

Die Weckerpocalypse kommt.

2 Likes

Schauen wir mal. Werde mir mal so ein DBT-Radiowecker mit Kabel und Batterie kaufen.

Und Feierabend.

2 Likes