Plaudersofa 765 - Die Eiszwergkönigin

… und eine Zahnbürste nebst Pasta (nicht für die Spaghetti).

Rhay hat oben festgestellt, dass Du die Zähne nicht geputzt hast.

1 Like

Ich bin Sailorgnom die Hüterin der Erdbeerlollis und Beschützerin des heiligen Erdbeertales!

3 Likes

anglotzt
versucht sich die Pulsadern aufzubeißen

2 Likes
2 Likes

Wer möchte in meine whatsapp Gruppe Würstchengulasch?

2 Likes

Nee, bin schon bei Schinkennudeln.

2 Likes

Ich fordere „Kinder an die Macht“!

  • Der Phillip als Kundesbanzler
  • und Mygg als, als, emm … was denn?
2 Likes

Hab schlechte Laune, denn ich krieg andauernd Fotos von meinem jüngsten Bruder geschickt, der sich im südlichen Bereich der Welt an Sandstränden aalt und unter seiner Sonnenbrille breitest grinst!

3 Likes

Dieser Lausebengel.

2 Likes

https://youtu.be/BdUeR5zmO70?si=6mQ8lhYBShJbRtvB

1 Like

Lese gerade, heute ist ja „Welt-Mettbrötchen-Tag“.

https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/essen/id_100343878/heute-14-februar-valentinstag-ist-welt-mettbroetchen-tag.html

1 Like

Er ist immerhin schon 31, aber ist schon blöd wenn man immer seinen Ausweis mit haben muss nur um ein Bier an der Tanke kaufen zu können.

2 Likes

Finde ich drollig, das sie gleich ein Rezept für ein Mettbrötchen dazugepackt haben. :smile:
Hachja.

Woo, meine Druidin hat Dreamstate.

Rise high, high above our rivals
Spread our wings
Spread them wide
Let them guide
Hereby free to ever slumber
Open the door
Close our eyes
We are the dreamers

~singt~

2 Likes

… huh. Im Classicforum argumentiert gerade wer allen Ernstes pro Flat Earth Theory.

2 Likes

Habe ich gelesen, ich hoffe er ist nur ein Troll. :thinking:

Btw. mir macht Retail gerade zu viel Spaß m SoD auszuprobieren. Kommt’s aber noch dazu, melde ich mich. :slightly_smiling_face:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Neee, er ist doch ein Zwerg.

Mach das, läuft ja nicht weg. Eclipse Rune nun auch besorgt, woo.

1 Like

Habs gerade nachgelesen und ja, er hat doch recht, auch damit, dass man nur ein Stück weit hoch in die Erdatmosphäre kommt und dann Sense ist.

Als ich vor einigen Jahren nach Kalifornien geflogen bin, da war plötzlich Schicht im Schacht, als der Flieger sehr hoch wollte, ist er weiter oben gegen eine unsichtbare Mauer gestoßen. Wir Passagiere haben uns sehr erschrocken.

:joy: :joy: :joy:

4 Likes

Das war bloß die Skybox, der Pilot hatte die Weltall Expansion nicht gekauft.

5 Likes

Ich kicher seit 10 Minuten. Anders kann man dem ganzen momentanen Wahnsinn nicht mehr begegnen. :crazy_face:

2 Likes