Plaudersofa 765 - Die Eiszwergkönigin

Das ist ja unerhört!

schaut empört

1 Like

Ich auch. Kaffee schlürft

2 Likes

Kein Wunder wenn dieses Land vor die Hunde geht, bei dieser Arbeitsmoral. Da dreht sich ja Alfred Krupp im Grab um.

2 Likes

Mir schnuppe.
Man könnte ja dann mit der dadurch entstehenden Rotationsenergie vielleicht das Energieproblem lösen. Also brauche ich noch mehr frei!

3 Likes

Das ist genau die richtige Einstellung! Nicht arbeiten und damit/dabei die Welt retten. I like!!! :partying_face::sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

4 Likes

Zum ersten Mal seit zwei Wochen gibt es diesen Morgen keine lauten Geräusche über mir. \o/

6 Likes

brüllt laut über die Baustelle

Leude, Frühstück ist vorbei!

4 Likes

Eh, nun bin ich ja wach, daher wäre das weniger störend. Gestern morgen lag ich mit Kopfschmerzen im Bett, da war das ungünstig. Die haben dann auch den ganzen Tag gehalten, weil ich sie nicht ausschlafen konnte.

2 Likes

Wer ist dieser Frühstück? Nennt sich so diese morgendliche Zeitverschwendung die man mit Arbeiten verbringen könnte?

Ahoi-Hoi.

2 Likes

Warum zeigt das Arsenal bei dir die Maske korrekt an und bei mir als bayrisches Schnuffeltuch?

Hoch die Hände, Wochenende!

2 Likes

Wenigstens wird dir was angezeigt, mein Avatar weigert sich seit über einer Woche meinen Hut anzuzeigen, obwohl ich täglich aus und wieder einlogge >:(

https://i.imgur.com/ajyTUVW.jpg

Mein großartiger huuuuut :c

1 Like

Mit dem siehst du ja fast nix.

1 Like

Man kann drunter durch schauen. Diese Raindancer hat ihn :c

2 Likes

Hüte werden überbewertet.

:grin:

1 Like

Hihi, und dann noch die Mundwinkel nach unten. Herrlich.

2 Likes

Eigentlich sollte er mit diesem Kopfschmuck erscheinen, leider sieht man ihn nicht im Profilbild.

https://imgur.com/D8p7Myk
3 Likes

Was ist das denn? :joy:
Hat er darunter seine Klopapier-Rollen versteckt?

2 Likes

Ist das ein Grüner Pepperoni Hut?

3 Likes

das macht ihn jetzt sehr traurig, dass du die Schönheit seines Sonntagshuts, den er aber nur Freitags trägt, nicht erkennst.

:frowning_face: :tophat:

3 Likes

Das muss er Ulume nachsehen. Ulume denkt, Mode ist etwas, was Holzgartenmöbeln passiert, wenn man sie mehrere Winter über draußen stehen lässt.

3 Likes