Plaudersofa 765 - Die Eiszwergkönigin

seufz

Als Feingeist läßt er dir sagen, modrig und Mode sind verschiedene Dinge.

blättert mit seinem Stilett die Seiten seines Wälzers um: „Zwerge und linguistische Feinheiten - zwei Welten begegnen sich.“

2 Likes

Das kommt sehr auf den Stil an. Manchmal sind die durchaus verbandelt!

https://i.imgur.com/58NFl81.jpeg

Ich habe einer Mitdruidin die Geheimnisse des Mondkintums näher gebracht.

/edit:

https://imgur.com/a/sVX0WAh

Besagter Frosch.

2 Likes

Jeanic öffnete die Truhe, und ein modriger Geruch stieg auf, vermischt mit Resten von Parfüm und Körpergerüchen aller Art. Er schreckte zurück aber die, wenn auch leicht vergilbten, changierenden Farben der Gewänder, weckten seine Neugier.

Und so entfaltete er Stück um Stück, immer einen leichten Würgereiz unterdrückend, gleichzeitig, die eleganten Zeugen eines vergangenen Glanzes bestaunend…

Okay hast recht! :smile:

3 Likes

Moinsen Wochenendsofa

Die Sonne scheint nicht, die Vögel zwitschern nicht, es wird trotzdem ein schöner Tag.

2 Likes

Ich trage irl außer Haus immer Hut, ich arbeite hart daran, das wieder in Mode zu bringen.

Übrigens schäme ich mich ein klitzeklein wenig, aber ich schaue auch die aktuelle Staffel GNTM. Ich fühle dabei zwar, wie ich dümmer werde, aber es unterhält mich so gut…

1 Like

Nur noch neun Level. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Geenage Nutant Tinja Murtles?

2 Likes

Ne, Gänzlich Nicht Talentierte Menschen. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Hunger Games

1 Like

Moinsen Gnomtagssofa

Mich wollten sie sie bei GNTM nicht haben, nicht mal mit dem Argument bei mir würden sie zwei XS-Modells vereint in einem Körper bekommen.

1 Like

Gibt es das immer noch?!
Moin.

2 Likes

Muss ja, sonst hat ja Sida nix zum schauen. Kuck mal oben. Und jetzt auch mit Männern.

Also für mich das nix, aber ich bin ja auch ein alter weisser Mann.

2 Likes

Du darfst jetzt auch so richtig alt sein da! Vor 10 Jahren war man bei GNTM mit 21 zu alt und mit 50 Kilo zu dick.
Langsam überlege ich, mich anzumelden, und mein selbsterdachter Spitzname ist Bulldoggenfresse.

4 Likes

Wir sind doch alle schön und reich! Schön bekloppt und reich an unnützer Lebensweisheit.

Ich bin 51 und wiege bei 1,73m nur 81 kg, wer würde mich buchen? :smiling_imp:

1 Like

Wie alt? :thinking: :joy:

Kopp tätschelt

2 Likes

68 war die älteste von letztem Jahr.

2 Likes

Ich glaube wir müssen mal über das Gender Gap bei Models reden. Warum verdienen männliche Models nicht mal ein 1/10 der Gage der weiblichen Models? :smiling_imp:

https://www.vogue.de/mode/mode-news/forbes-bestbezahlte-models#:~:text=Instagram%20content,-To%20honor%20your&text=Kendall%20Jenner%20hat%20es%20auf,die%20Topverdienerin%20der%20Supermodels%202022.

https://www.diepresse.com/1462542/die-bestverdienenden-maennermodels#slide-2

1 Like

Ein, zweimal im Jahr muss ich mal was Größeres ausdrucken… heute war es wieder soweit und natürlich ist es jedes Mal ein Kampf mit dem bockigen, alternden Drucker. Diesmal fing er an Streifen zu drucken, der Sack. Lies sich glücklicherweise durch Nutzung der überlieferten arkanen Rituale (aus und wieder anschalten, verfluchen, durch die Softwarefunktionen klicken und frustriert aufgeben weil man nichts brauchbares findet, nochmal mit drucken versuchen) beheben.

Nun sitzt er da und macht ab und an Geräusche. Ich kann seinen Hass spüren.

4 Likes

Ich lass meinen immer sehr lange im Aus-Zustand schlummern um ihn dann so zwei mal im Jahr zu wecken. Da ich mir nach einigen schlechten Erfahrungen mit Tintendruckern einen Laserdrucker zugelegt habe klappt das eigentlich auch ziemlich gut.

Hast du auch alle Weihungen als Techpriest bekommen damit du so ein komplexes Ritual ausführen darfst?

2 Likes

Ich habe noch einen Tintendrucker, Laser war damals als ich den vor so ~10 Jahren gekauft habe noch zu teuer. Aber ja, normalerweise ist der aus und wird nur wenn ich was drucken will hochgefahren.

+++ THOUGHT FOR THE DAY: BLESSED IS THE MIND TOO SMALL FOR DOUBT +++

2 Likes