Plaudersofa 766 - Von Mäusen und Menschen

Moinsen Haarigessofa

Isch habe überhaupt keinen Föhn. Wozu auch wenn die Haare höchstens mal einen Zentimeter lang werden. Im Moment kann man mich noch nicht mal an den Haaren ziehen.

1 Like

Der Damenhafte Drang einen Hammer auf die um 7 Uhr laut hämmernden Hamm-… Handwerker zu werfen.

1 Like

Aber wenn du das machst dann haben die doch danach mindestens einen Hammer mehr zum hämmern. Also nicht so kluge Idee.

2 Likes

Raindancer hat gezeigt, wo der Hammer hängt. Ich persönlich bevorzuge meine Pumpgun für solche Fälle.

3 Likes

Daher habe ich dem Drang ja auch widerstanden.

Die Herzchen haben echt nur um 7-8 rum gehämmert, seitdem ist es hier still. Weshalb die sich ausgerechnet die Zeit zu der eventuell noch wer schlafen könnte dafür aussuchen will mir nicht so ganz in den Kopf. Ich glaube fast die machen das absichtlich, gestern war’s den ganzen Tag still, bis ich so gegen vier mit Migräne ins Bett wollte… dann fingen sie plötzlich an 'ne Stunde lang zu hämmern.

1 Like

Die haben deine Smartwatch gehackt und wissen so immer ganz genau wann du am besten gestresst werden kannst.

1 Like

Ich gehöre zu der Minderheit an Menschen die im Jahre des Herren 2024 noch kein Smartdevice besitzen, weder phone noch watch :stuck_out_tongue:

2 Likes

Smartphone und Tablett hab ich schon, nur der Vorteil von einer Smartwatch ist mir nicht so völlig klar. Aber ich bin jetzt auch kein Mensch der alle seine körperlichen Aktivitäten tracken, auswerten und optimieren muss. Mein Schrittzähler auf dem Smartphone ist da die einzige Ausnahme.

1 Like

Und ich bin stolzer Besitzer eines Schrittmachers. Zudem besitze ich ferner eine Armbanduhr, sowie eine Fahradkette.

1 Like

Aber keine Uhrkette?

1 Like

Nee, leider nicht, ich vergaß zu erwähnen, ein Erbsenzähler befindet sich auch noch in meinem Besitze.

2 Likes

Man braucht doch nur eine, für unter die Matratze.

3 Likes

Heutzutage ist Prinzessin auf der Erbse doch nichts mehr Besonderes, gefühlt ist doch heute jeder eine.

1 Like

legt Mygg einen Kürbis unter die Matratze

2 Likes

Gnome schlafen in Kürbissen nicht auf ihnen.

2 Likes

Bitte bitte nicht das Melonenbaby jetzt!

1 Like

Warum?

Melone ist aus meiner Sicht 10x besser als Kürbis.

2 Likes

Moinsen Zwergtagssofa

Zum Ende hin entwickelt der April sein volles Potential.

2 Likes

Was man von einer gewissen Gnomin ja nicht behaupten kann.
blickt vom Staubsauger zu den Kekskrümeln, welche um Mygg herum liegen
Wenn das so weitergeht, dann benötigt der Staubsauger eine Therapie. voll nachdenk

1 Like

Moinsen Krümelmonstersofa

Ich darf ja keinen Huhn haben das die ganzen Krümel aufpickt.

1 Like