Ach ja, die Bayern… habe auch einige nette Leute von dort kennengelernt… Wenn ich aber so Typen wie Söder und Aiwanger über Weißwurscht und bayerische Extrawürste volkstümeln höre, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf. Keine Ahnung, wie man das da unten ertragen kann.
Ja, Populismus übelster Art.
Wenn man in Satiresendungen die Tic-Knall Videos sieht vom Söder - grenzdebil und größenwahnsinnig.
Das sehen meine bayrischen Freundinnen übrigens auch so.
Ich hätte gerne eine Leberkässemmeln.
Soft Techno…also ehrlich
Hardcore besser nicht. Mygg das olle Suppenhuhn legt sonst noch ein Ei oder sowas.
How mutch is the Egg?
Moinsen Gnomtagssofa
geht auf Ulumes Hof nach Frühstückseiern suchen und findet welche im Kühlschrank
Letzte Woche war es 20 Grad. Heute schneit es. Cool, cool, cool.
Das gleicht sich garantiert diesen Sommer aus. Es werden schon einige Sommerwochen mit über 40 Grad C kommen, wetten?
Ein Finger der Affenpfote krümmt sich langsam, unheilvolle Musik erklingt im Hintergrund. Irgendwo, weit entfernt, schlägt ein Blitz in einen Baum ein. Donner hallt.
Ein Wolfsheulen durchdringt das Schweigen, weit entfernt das Klappern von Hufen, glimmende Augen starren aus einer düsteren Ecke
Tumbleweeds rollen über die staubige Straße.
koppkratz mit einer Affenpfote
Das Wetter-Hickhack ist mal wieder voll aprillig. In der Sonne ganz angenehm (sofern es nicht regnet) und zwei Meter weiter im Schatten dann eiiiiisig.
Moinsen Rückreisesofa
Gnomi hat Bauchaua.
Musste heute auf der Arbeit meine Winterjacke anbehalten.
So kalt?
hat überall Abdrücke vom Rippenheizkörper
In Sachsen waren es heute Früh unter 0° Celsius. Zum Glück bin ich wieder im milden sonnigen Schleswig Dollknall.
Schon mal den Bürotag auf ner Wärmflasche verbracht und dir den A verbrannt?
Nee, aber den Bauch.
Heute war es aber echt frisch.
Meanwhile Mygg in Schleswi- Dollknall:
https://www.instagram.com/reel/C6CPIPUohZ1/?igsh=MXR4dWlzZ2syNHRzeg==
Und hier sieht man Mygg mich frisieren.
Feeling cute!
https://youtube.com/shorts/qY4aMzwkuEI?feature=shared