Plaudersofa 766 - Von Mäusen und Menschen

Dazu passend Bein- und Oberkörperbekleidung in waagrecht angeordneten schwarz/weissen Streifen, sowie eine dornige Eisenkugel mit Kette am Fuß.

2 Likes

Und großem Sack mit Eurozeichen drauf über der Schulter.

3 Likes

Habe noch eine interessante Meldung gefunden:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/tiere/id_100401330/in-den-usa-geier-sind-zu-betrunken-zum-fliegen-.html

Ganz unten in dieser Meldung steht:

„Nach einer ruhigen Nacht und einem ausgiebigen Frühstück konnten die Tiere wieder in die Wildnis entlassen werden, wo sie sich sofort mit ihrer Kolonie neu formierten.“

Mich würde schon interessieren, was es zum Frühstück gab.

1 Like

https://i.imgur.com/fGSpRsy.jpg

2 Likes

Warum müsst ihr auf einer Wiese baden?

Feierabend!

2 Likes

Manchen Menschen ist echt nicht zu helfen… ich hatte vor Jahren mal das Problem dass eine Person die wohl den selben Vor- und Nachnamen wie ich trägt überall meine „offizielle“ Emailaddresse (nach Schema Vorname.Nachname@Provider) benutzt hat. Nehme an die hatten eine ähnliche, nur mit anderer Endung, .net oder so. Hab’ dadurch Zugang auf den Facebook Account dieser Person gehabt, sowie Mail von deren Universität bekommen… Hab’ dann damals dem Professor geschrieben er möge denen doch mal auf die Finger hauen, das hat dann dafür gesorgt dass es aufhörte.

Bis heute, heute haben die über meine Emailaddresse einen Citibank Account erstellt, was mir doch leicht… uh… gefährlich vorkommt. Ich hab’ dank der Universitätsmail die ich damals bekam so viel persönliche Infos von denen, dass ich da ordentlich Schindluder treiben könnte, wenn ich wollte. Will mir nicht in den Kopf dass die immer noch den selben Fehler machen…

1 Like

Der Wahl-O-Mat für die Europawahl ist da.

Ich bin wieder mal sehr rechtskonservativ in meinen Ergebnissen.

1 Like

Linksgrünversifft hier, aber das ist keine Überraschung. AFD kam auf dem letzten Platz, das freut mich sehr.

4 Likes

Da war bei mir die MLDP.

Die AfD war bei mir im oberen Drittel, ist sie fast jedes mal. Aber die sind mir einfach zu dumpf und chaotisch.

1 Like

:heart:

hier auch.

4 Likes

Ich bin Teil der LGBT* Community. Parteien wie die AFD sind mit meiner weiteren Existenz nicht vereinbar.

4 Likes

Auch ich, der schon im extrem hohen Alter ist, bin erstaunlicherweise auch linksgrünversifft. Früher, ganz früher, war ich sogar Anhänger der APPD.

4 Likes

Ach, die Pogo Partei… die war zu meiner Jugendzeit um 2004 rum auch noch sehr beliebt.

Das ist auch schon zwanzig Jahre her, uff.

2 Likes

„Man darf hier nichts mehr sagen“ …brüllen sie und schlagen dann auf vieles ein, was ihnen nicht passt und bemerken dabei nicht, dass sie genau das tun, was sie beschreien: andere mundtot machen.

Kopf <Tisch

3 Likes

Oh, die bemerken das durchaus. Das ist so gewünscht und Teil des Systems.

2 Likes

Wohl wahr.

2 Likes

Aber die haben doch dafür ihr Feigenblatt Alice Weidel. :smiling_imp:

2 Likes

Tja, was waren damals schon in den End-80er:

Bärchen und die Milchbubis, Boskops, Abstürzende Brieftauben, Hansa-A-Plast

3 Likes

Und die andere Partei hatte den Ernst. Die haben sogar ein historisches Event nach dem Ernst benannt. Ich hoffe für die Alice dass es bei ihr nie so weit kommen wird. :x

Die so genannte LGBT community ist so vielfältig wie das Leben selbst und ich denke das unter 0.0001 % sich ein solches Feigenblatt wünschen, grusel

2 Likes