Was für ein Kauderwelsch von mir.
Was wollte ich da eigentlich schreiben.
A mystery for the ages
Ich ging davon aus dass du in Erinnerungen über Dinge die um meine Geburt herum passierten schwelgtest. Nur um dich nun noch Älter fühlen zu lassen
Unser versifftes Sofa ist leider nicht repräsentativ
Ich würd gern mit Uhlenhoff und Pumpgun einige Subjekte aus Dresden maßregeln.
Warum, die wurden doch schon verhaftet zum Grossteil.
Hier noch eine andere Alternative zum Wahl-O-Mat.
Heute mal wieder Nachrichten geguckt…
…ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, dieser kleinwüchsige, gekränkte von Haß und Machtgier zerfressene [hier derbes Wort einfügen) , der sich wieder für eine weitere Periode Schreckensherrschaft ins Amt einführen lässt…das hat so etwas Lächerliches und ist gleichzeitig so zerstörerisch für die ganze Welt.
Ich frag mich immer wieder wie so etwas angehen kann…das ein einzelner Mann…ach was solls.
Ich habe sogar 2 davon auf meinen Rollator installiert. Die Rollatur-Griffe benutze ich dann als Abzug für die Pumpguns. Unten im Körbchen habe ich immer Nachschub drin. Den brauche ich auch, geht über keine Hutschnur, was ich so verballere.
Du meinst den Pitler, gell?
Du weißt wen ich meine.
Aber ich vertiefe das jetzt nicht, keine Politik on the Sofa…ähh…
Okidoki.
Lasst uns über das Wetter reden, oder über Essen (nicht die Stadt, da gibbets nix erwähnenswertes dazu).
Was Essen den die Leute in Essen?
Ich hatte heute leckere Brokkoli!
Ich auch, allerdings püriert, habe meine Gesichtskeramik verlegt.
Wenigstes sind die ja auch wieder so dumm und haben eindeutige Social media profile und schön viele Spuren im Netz verteilt. Bleibt nur zu hoffen, dass die sächsische Justiz da auch mal wirklich ihre Arbeit macht. In den letzten Jahre hielten die Behörden dort das alles ja eher für landestypische Folklore. /s
Essen… joa, weiß auch noch nicht, was da heute Abend so geht. weint
Ich hatte Halfe Hahn und drei Kugeln Erdbeereis in der Waffel mit Sahne und Erdbeersauce.
Halbes Hähnchen in Erdbeersoße, lecker. Kannst Du bitte mal das Rezept posten?
Versuche ich tatsächlich sehr zu limitieren, weils einfach… schlecht für die Gesundheit ist. Früher hab’ ich noch versucht immer informiert zu sein, regelmäßig Nachrichten geschaut und gelesen, etc… aber das führte dann nur dazu dass ich mental sehr runter gezogen wurde, weil Nachrichten eben hauptsächlich über das negative berichten, „good news“ sind weniger interessant und werden daher vernachlässigt.
2016 rum wurde mir das dann langsam zu viel. Seitdem zwinge ich mich das weniger zu tun.
Ja, mach ich auch inzwischen so.
Nur manchmal versuche ich mich mit Berieselung davon abzulenken, was gerade immer noch so unfassbar ist.
Wollen wir zusammn siffen?