Plaudersofa 766 - Von Mäusen und Menschen

Uhlenhoff einen Fleiß-Igelsticker auf die Stirn klebt

2 Likes

Heute ist der Tag mit den meisten alkoholbedingten Verkehrsunfällen des Jahres!

Hab Wahlomat gemacht, mich nicht über das Ergebnis gewundert…
:grin:

2 Likes

zeigt Ulume stolz ihren leeren Grillteller

2 Likes

Ulume, kannst Du bitte Mygg auch so einen Fleiß-Igelsticker auf ihre Stirn bappen?

Wie groß sind denn eigentlich, diese Sticker?

1 Like

Na so gross wie ein fleissiger Igel.

2 Likes

Mygg ein schielendes Alpaka auf die Stirn klebt

Die Antwort ist irgendwo da draußen. zu den Sternen blickt

3 Likes

Wie kommst du nur von einem Igel zu einer Kuh?

Und wenn es wirklich Spacekühe gibt ist dann auch der Mond aus Käse und aus welchem Käse?

2 Likes

Grüezi, ich bin vom Eidgenössisches Departement für uswärtsche Angelege. De Mond isch e Emmentaler.

4 Likes

Ach was, das ist eine Mango, die der Wikingerfürst Haribold der Zerfurchte mit seiner Armbrust in den Himmel schoss, als er bei seiner zwölfzigsten Weltumseglung auf Borneo das erste Mal hinein biss und sie ihm nicht schmeckte.

3 Likes

Wikinger?!
Sven Schlammlederson (Der Wikinger Schlamm und Leder Song)
https://youtu.be/ehcekldiPoc

2 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

Zum Feierabend muss ich mich heute durch die ganzen Massen beim Hafengeburtstag kämpfen.

Was schenkt man so einem Hafen überhaupt zum Geburtstag?

2 Likes

Jetzt müssen wir ihm nur noch beibringen wie man Deiche baut. In Koserow bin ich übrigens mal zur Schule gegangen.

2 Likes

Nervig! Zuletzt als Kind dort gewesen….
Und jetzt geht es auf zur Arbeit :sob::sob::sob:

2 Likes

Ich bin schon da und das seit zwei Stunden.

Kannst ja dieses Wochenende nach Wedel kommen, bei uns ist Jahrmarkt und am Sonntag Verkaufsoffenen.

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

4 Likes

Wunderbar, guten morgen Ulume.

Du hast eine wirklich liebliche Stimme. Ich hatte tatsächlich eine, eher nördlich anmutende rauhe Stimmlage vermutet.
Immer wenn Frau Ulume von „Kaffee schlürft“ erzählt, muss ich auch eine Tasse Kaffee zubereiten.

Und viel Spass auf den Harfengeburtstag.

2 Likes

Mein Morgen war „Spaß mit Kaffee“…
Zuerst mit Kaffeepulver in der Küche, nachdem ich das wieder in Ordnung gebracht hatte, Kaffeebecher am PC, zum Glück in die Richtung weg von Tastatur, Tele & Co… :expressionless:

4 Likes

Das ist natürlich eine Ki. Eigentlich sogar zwei, also Kiki.

Ich hatte gestern auch so eine „Serie“ im Garten. Da hilft nur kurz hinsetzen und tiiiief durchatmen. :smile:

3 Likes

liest in Ulumes Garten im Kaffeesatz

Und Wochenende, nur noch durch die Menschenmassen bei den Landungsbrücken kämpfen und in die S-Bahn.

1 Like

Was stand denn drin, Mygg?

1 Like