Alles Siffer.
Für alle, die annehmen, dass ich das oben erwähnte Essen schlechtgeredet habe. Es hätte auch Bielefeld sein können.
Aber Bielefeld gibt es doch nicht.
Ach so, ich meinte eigentlich Paderborn.
Auch so ein Ort, wo keiner hinzieht.
Und was ist mit Steilshoop?
Der Name ist so schön; habe mir Fotos von Steilshoop angeguckt und bin aber doch sehr erschröckt.
Das gehört wie auch Poppenbüttel
nicht zu Hamburg.
Hab einen neuen Job für uns gefunden, jetzt ist mir auch klar,
warum alle nach Brüssel wollen:
https://www.instagram.com/reel/C5Q1YtMMq4C/?igsh=YWp1cno1YWxpOGsw
Moinsen Fastgeschafftsofa
Brüssel ist doch schon lange ein Selbstbedienungsladen für kleptomanische Politiker.
Mygg der Wutgnom.
Eine andere Frage Mygg, die Schiffstaufe, war das die „Karlsruhe“?
das wollte ich auch gerade schreiben.
Keine Worte mehr, nur Ekel über die Selbstbereicherung unserer Volksvertreter.
Ja, es war die Karlsruhe.
Ich bin doch nicht wütend darüber, das ganze ist doch schon viel zu normal geworden mit dem ausnutzen der erhaltenen Privilegien.
Ich habe Dich aber nicht auf de Foto gefunden, da stand kein Gnom im roten Anzug rum. Nur die Dutt hat etwas am Bildrand hervorgelugt.
Weil sie alle Leute die irgendwie ausgesehen haben als würden sie körperlich arbeiten von dieser Veranstaltung ausgeschlossen haben. Da waren nur vier Arbeiter vor Ort gewesen die den Namen enthüllt haben und darauf geachtet haben das die Flasche kaputt geht. Sonst waren da nur geladene Gäste, die Marine und Presse.
Fast genau da wo das Schiff ist hab ich meinen Arbeitsplatz und weil sie da keine Normalos wollten hab ich dann schon eine Stunde früher Feierabend gemacht.
Vieleicht stellt der Youtuber „Bad Bonsai“ sogar ein Video über die Taufe ein. In seinem Kanal werden viele Marine-Schiffsvideos eingestellt, z. B. den Abschied der Fregatte „Hessen“ und dessen Rückkehr, einschließlich mit viel Täteratatä (" Anchors Aweigh", hier aber „Celtic Crest“).
Wuhu, Miniwochenende.
Feierabend!
Nönönö, voll langes Wochenende!!!
umherrollt, dabei Glücksröhrer ausstösst
Moinsen Extragnomtagssofa
rollt sich im Bollerwagen zusammen und schläft weiter
schupst den Bollerwagen den Deich runter
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Apropo Bollerwagen und so, des hab ich gefunden:
(Besserwisser-Modus aus)