Nur in den Plunderstorm-Threads, wenn man anderen so glaubt.
Als wenn unsachliche Kritik und seine Meinung, das alles Doof is,t verbreiten Jammern ist.
Nur in den Plunderstorm-Threads, wenn man anderen so glaubt.
Als wenn unsachliche Kritik und seine Meinung, das alles Doof is,t verbreiten Jammern ist.
Achso, das Piratenevent ohne Wasser und Schiffe?
Was ist denn da wieder das Problem?
Es gibt Schiffe und Wasser, vor dem eigentlich Spielstart in der Lobby.
Das es zu 75% auf PvP basiert, nicht verwunderlich bei einem Battle Royal Modus und das man so als PvE Spieler viel schwerer an die tollen Transmoggs und anderen Kram kommt.
Ok, das tut mir leid für dich.
umdreht, dabei Lampe umstößt
Hallo, ich sagte du kannst deinen Hagel behalten!
Schon wieder seit Tagen nicht eingeloggt. Es geht wieder zu Ende mit mir und Big B.
Diese On-Off-Beziehungen sind nicht gesund!
Der Titel ist wohl voll Lug und Trug, das ist doch Danny DeVito.
Moinsen Gnomtagssofa
Nur noch drei Wochen arbeiten bis zum Urlaub und davon sind zwei sogar noch Kurze so wie Gnome.
Hallo!
Wo steckt denn Uhlenhoff, hat der nen Maulkorb bekommen?
Ich glaube, ich würde einen Maulkorb bekommen, wenn ich über das Plunderstorm Event schreiben würde, was ich denke.
Moinsen Kurzwochenstartsofa
Yah, nur 4 Tagewoche bei vollem Lohnausgleich. Warum ist das nicht immer so.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Weil die Hühner haben auch nie frei und du bist ein Huhn.
Ich gönne mir nochmal eine 0 Tage Woche.
Hab ich auch gerade.
Ihr seid unausstehlich!
Ohne klagen mach ich Feierabend.
Moinsen Mondsofa
Am Himmel steht der Mond der Helle, darauf fällt kein Reim mir ein so auf die Schnelle.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Einem neugierigen Goblin Myggs Haustürschlüssel verkauft
Wie läuft es eigentlich bei dem Plunderdingens?
glotzt aus dem Fenster, wo gerade ein heruntergekommenes Piratenschiff über den Asphalt vorbeischleift
So voll Openworld PvP-Server mässig. Wenn du Glück hast lassen dich die anderen Spieler in Ruhe deine Schätze sammeln, wenn du Pech hast will dich ein anderer Spieler gleich nach der Landung über den Jordan schicken. Und man sollte die erste 10 Spiele als Lernphase einkalkulieren wo man erstmal rausfinden muss wie es funktioniert.