Muss heute einloggen und was machen, damit ich morgen auch ne Vault bekomme. Arbeit Arbeit!
kopfkratz
Spielst du Fallout?
Wuhu, Wochenmitte. Nur noch zwei Tage.
(Jeanics Char der ist aber gerade nicht verfügbar.)
Dieses Forum speziell das Sofa ist ein Ort, an dem man mal quatschen kann, auch mal anderer Meinung sein, herumblödeln…
In wow hab ich Volti kennen, später dann lieben gelernt. Hier im Sofa waren wir beide oft unterwegs.
Seit 3 Jahren war sie im Pflegeheim, die letzten Monate wurde sie immer weniger und nun ist sie gegangen.
Ich schreib das hier, weil es ein kleiner Teil unserer Geschichte war und einige sie mochten, wenn auch meist virtuell aber auch das ist ja Teil der Realität inzwischen.
Bin sehr sehr traurig, war bis zum Schluss mit ihr.
Bin nun erst mal wieder weg.
weiß nicht was sie schreiben soll
Ich habe einen sehr guten, kleinen aber engen Freundeskreis und werde gehalten.
Wie konnten uns verabschieden.
Mir fehlen gerade auch die Worte und ich werde das auch löschen, wenn es Euch zu viel ist.
Da hab ich Verständnis für.
Nein, Volti war so lange Teil des Servers und einige werden sie halt auch vermissen.
Och menno…
Ich mochte sie auch im richtigen Leben! Mein aufrichtiges Beileid, auch wenn ich das im Forum nicht so mag, weil das vielleicht nicht so angemessen ist und dem nicht so gerecht wird… aber das Sofa mochte sie ja gerne, glaube ich.
…uff, das ist echt sehr traurig. Werde sie vermissen.
Dir alles Gute und viel Kraft in dieser Zeit!
Was???
Puh, kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Volti wird sehr fehlen, ich wünsche Dir viel Kraft, Jeanic.
Ich weiss, was Volti dir bedeutet hat – und es tut mir unendlich leid, dass dein geliebter Mensch gehen musste. Mein aufrichtiges Beileid, Jeanic.
Danke Euch sehr für Eure lieben Worte.
Wenn ihre Familie einverstanden ist, werde ich sie in einem Ruheforst beisetzen lassen. Sie liebte Bäume und Wald.
Moinsen Zwergtagssofa
Fast geschafft die Woche.
Ach Jeanic, wie unendlich traurig.
Wenn Menschen, die man virtuell kennt, einen verlassen, ist es genau so traurig wie im reellen Leben, finde ich. Um so mehr, wenn das hier auf den immer kleiner werdenden Sofabesuch passsiert.
Ich habe Voltis schrägen, anarchistischen Humor, ihre Beiträge hier, so geschätzt und gemocht.
Mein herzliches Beileid.
Auch von mir herzliches Beileid. Volti wird auch mir in Erinnerung bleiben.
Auch an Euch beide Danke.
Nur noch kurz, ich habe jede Menge an lieben Menschen um mich, Freunde und Familie, die sich kümmern und mir in diesen Tagen zur Seite stehen und auch Voltis Verwandte sind sehr hilfreich.
Sie wird unter Bäumen schlafen.
Diese Vorstellung finde ich richtig schön.
Geschafft, auf die eine oder andere Art und Weise.
Feierabend!
Ich schreibe Ultraselten hier und lese eher still mit aber als ich das mit Volti lass musste ich weinen.
Ihr Todesdreirad ist unvergessen und ebenso ihr Humor.
Jaenic, zum Glück bist du nicht alleine in diesen schweren Stunden wenn ein geliebter Herzensmensch geht.
Der Gedanke den du hattest mit dem Friedwald berührt mich sehr und ich bin froh das die Familie von ihr diese Idee, den Gedanken unterstützt.
Das Todesdreirad ist entsprechend unvergessen weil mein Partner und ich dies auch im Altenheim fahren wollen wenn wir irgendwann dort sind.
Auch wenn es nur Virtuell ist, fühle dich herzlichst Umarmt und ich sende dir unendlich viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen
Ich soll dir auch von einem gewissen Trollspieler, der zur Zeit nicht mehr spielt, sein Beileid ausrichten und viel Stärke wünschen. Er wird euch beide nie vergessen.
Moinsen Bestertagderwochesofa
Nur noch heute und dann ist entspannten angesagt.