Plaudersofa 766 - Von Mäusen und Menschen

Nee, bestimmt jeder auf einer Bierkiste sizend und ab und zu mal eine Knolle aus dem Kasten ziehen und dran nuckeln.

1 Like

I am durch.

1 Like

Moinsen Spieltagssofa

drückt Rhay schon mal die Familienpackung Valium in die Hand

Heute ist wieder EM Spiel in Hamburg. Zum Glück ist der Anpfiff 15 Uhr und ich komme so relativ normal nach Hause.

2 Likes

Ich stelle fest dass Fan von japanischen Künstlern zu sein mit einigen Schwierigkeiten verbunden ist… Würde mir ja doch gerne die live DvD’s von Ado gönnen, muss bei den Preisen aber doch schlucken. Eine DvD kostet da gerne mal 50€ aufwärts, vermutlich weil JP import… Blu-Ray sind 60€, limitierte Editionen sind nochmal teurer, bis zu 75€… beide DvDs würden mich also am billigsten 'nen Hunderter kosten. Autschn.

1 Like

Zumindest im ersten Fall sind es immerhin 8.445,05 ¥.

2 Likes

Dann ist es ja in € viel Günstiger. :smiling_imp:

2 Likes

Hab’ ihren offiziellen internationalen Shop gefunden. Da kosten die DvDs „nur“ 26€… und 20€ shipping kosten. Sprich, wenn ich beide DvDs kaufe sinds „nur“ 75€…

Mal schauen, eventuell nächsten Monat oder so, läuft ja nicht weg.

Aber schon amüsant dass direkt aus Japan bestellen günstiger ist als von einem deutschen Fachhandel zu kaufen.

1 Like

Da fällt ja die Gewinnspanne des deutschen Importeurs weg.

1 Like

So auf zu Spass mit ÖVP wärend der EM. Ich hab Feierabend und hoffe das ich halbwegs normal nach Hause komme.

1 Like

Viel lustiger wäre es, wenn du von der Meute mitgerissen wirst und dich plötzlich im Stadion wiederfindest. Ole ole!

3 Likes
3 Likes
5 Likes

Da das Spiel schon seit 15 Minuten läuft und ich jetzt erst an der S-Bahn bin wird das kaum passieren.

leitet alle S-Bahnen ab 17:30 von Stellingen ohne Zwischenhalt nach St.Peter um

1 Like

Jahahahah, ich bin schneller als Mygg !

Musste aber tatsächlich eine Umleitung radeln, ganze City verstopft …

3 Likes

Aber wenn das Spiel aus ist zieht der Mob ja noch mal bei dir durch die Straßen. Ich dagegen bin dann in meiner ruhigen Vorstadtidylle.

Pff, kennst du meine Wohnung?

3 Likes

Dachte du wohnst Feldstraße?

1 Like

Das ist mir zu grün und das Viertel zu trendig

2 Likes

Mygg wohnt bestimmt in dem Bonker. tuschel
Schlimm. :face_with_monocle:

2 Likes

Jetzt schnell noch bisschen Abendsport.

https://www.instagram.com/reel/C71kq8ngeF2/?igsh=N3I5cm0ybWJkNTNl
2 Likes