Plaudersofa 766 - Von Mäusen und Menschen

Piuuuh…. Krabben sind so teuer und ich hab doch keine Lust auf pulen. schnief

2 Likes

Tja, was machts Du jetzt mit den Getier? Wieder ins Wasser setzen und gucken, wie se Junge kriegen?

2 Likes

Nein, eine neue Währung einführen. Bitcoin war gestern… jetzt gibt es Krabben. Und sie sind sogar noch voll bio und so.
mit einer dicken Krabbe vor Uhles Gesicht rumfuchtelt

4 Likes

Haha, eine RB-Schwurbler(in) sprach vom indigenen Volk der „Germaniten“.

Des kenne ich:

Germanium steht im Periodensystem in der Serie der Halbmetalle, wird aber nach neuerer Definition als Halbleiter klassifiziert . Elementares Germanium ist sehr spröde und an der Luft bei Raumtemperatur sehr beständig. Erst bei starkem Glühen in einer Sauerstoff-Atmosphäre wird es zu Germanium(IV)-oxid (GeO2) oxidiert.

2 Likes

Und für was ist Gallium gut?

Und wenn es Germanium und Gallium gibt was ist dann mit Britanium oder Romanum?

1 Like

schlägt nach das Feierabendium die Ordnungszahl 1530 hat

2 Likes

Ich nach der Arbeit:

https://www.instagram.com/reel/C7uTTdAouqJ/?igsh=dWRsd2xleWtoaTBy
3 Likes

Ich auf der Arbeit.

Imgur

3 Likes

Ist das ein Katzenklo, indem Du Dich da bettest?

Katzenklo, Katzenklo-ja das macht die Katze froh,

2 Likes

Ulu hat Probleme mit dem Nachwuchs.

1 Like

Bei Lokens Klöten… lasst dem Bengel doch seine Bücher. :smirk_cat:

Moinsen Fragwürdigessofa

Wie viele Smarties passen in einen Smart?

1 Like

Moin, bin begeistert.

Heute wird der Glasfaseranschluss vom Keller in die einzelnen Wohnungen verlegt. Sie bohren also erst vom Keller in meine Wohnung, dann durch die Decke zur darüber liegenden Wohnung usw. usf…

8 Wohnungen = 8 Stunden Höllenlärm.

Ich werde den Zugang ja nicht mal nutzen, da ich nicht zwangsweise meinen langjährigen Anbieter wechseln will, was Voraussetzung ist.

:nauseated_face:

1 Like

Du müsstest doch theoretisch noch dein Bohrschutzausrüstung von den vielen Malen davor haben.

2 Likes

Das geht leider nicht, da sie alle 5 Minuten klingeln, um irgend etwas abzufragen und ich muss sie rein lassen, da sie mir sonst „den Mehraufwand in Rechnung stellen.“, wie mir das freundliche Schreiben der Hausverwaltung mitteilte.

Ich werd es überstehen.
Hossa.

Edith:
…wobei, ehrlich gesagt, 5 fremde Männer in der Wohnung ist mir irgendwie unangenehm, zumal sie eben statt zu klingeln an die Tür bollerten.
Dann wollten sie auch noch in das ehemalige Zimmer von Volti, welches ich gerade auflöse…

Nee. Einfach nur nee.

2 Likes

Bei jungen Leuten spricht nichts gegen eine gewisse Verwirrung und Unordnung.

(Gaius Plinius Caecilius Secundus)

2 Likes

Das hätte ich gerne vor über 30 Jahren als Aufdruck auf einem T-Shirt gehabt. Dann hätte ich nicht so viel mit meinen Eltern diskutieren müssen.

Und jetzt ohne Diskussion, Feierabend!

3 Likes

Sie sind weg.
Waren echt okay die Jungs, haben zwischendrin mal eine Runde gequatscht und mir alles genau erklärt.
arbeitet an ihren Vorurteilen

:laughing:

3 Likes

Prima, so mit Stuhlkreis und so?

1 Like

Nö.
Als wir hier einzogen vor 12 Jahren, hatten wir mehrere extreme, zudem sehr lange Dauerrenovierungen im Haus, von daher krieg ich leicht Verspannungen, wenn so etwas ansteht.
Es wird aber besser auch ohne Stühle.

3 Likes