Danke an Izzy von mir …
…und ihr macht mich fertig.
Nochmal danke an Euch alle Ihr Lieben!
Das tröstet mich sehr, dass Volti mit dem Todesdreirad unvergessen ist und immer wieder so viele liebe Grüße kommen.
Danke an Izzy von mir …
…und ihr macht mich fertig.
Nochmal danke an Euch alle Ihr Lieben!
Das tröstet mich sehr, dass Volti mit dem Todesdreirad unvergessen ist und immer wieder so viele liebe Grüße kommen.
Hoch die Hände, laaaanges Wochenende!
Moinsen Extragnomtagssofa
geht Eier braten
Mahlzeit!
Feiertage auf einem Freitag sind toll! Dann kann man schon die Hausarbeit machen, die man normalerweise immer Samstags erledigt. Und Samstags ist dann auch wieder genug neue Arbeit da.
schiebt Ulume das dreckige Geschirr zu
schiebt es einer Kuh zu, die es sauber leckt
Ich verabschiede mich erstmal wieder, meine Spielzeit wird dieses Wochenende auslaufen und ich bin mir nicht sicher ob ich ohne sub hier posten können werde, weil kein Aldorchar vorhanden. Möglich dass ich in paar Monaten nochmal reinschaue, wenn meine Lust am Spiel zurückkehren sollte
Moinsen Wochenendsofa
schreibt eine laaaange Einkaufsliste für Ulume und legt sich wieder ins Bett
Ich will nicht einkaufen gehen. Der Laden wird heute überlaufen sein -.-
Aber je länger ich warte, desto schlimmer wird es.
schwingt sich aufs Fahrrad
Ich kann das alles sehr gut nachfühlen, deshalb lasse ich meine Einkäufe immer dekadent liefern.
Also ich war jetzt kurz vor 16 Uhr einkaufen und es war total entspannt, nicht sehr viele Leute im Laden, fast alles noch da und sehr viele Kassen offen.
Neiiiiiiiiiiiid!
Ja wenn man mitten in der Stadtmitte wohnt geht das. Aber ich glaube bei euch kommt ja höchsten einmal in der Woche das Postboot.
… faaaalsch. Wir haben hier Straßen und Wege. Die Gräben sind nur für die Kühe zum gurgeln.
Jaja, was ihr so als Straßen bezeichnet.
Hier auf dem Land geht das auch. Rewe liefert hier, was durchaus praktisch ist, da ich kein Auto habe. Mag damit zusammen hängen dass hier im Ort viele ältere Menschen wohnen, da dürfte also einiges an Nachfrage gegeben sein.
Aber bei den ganzen Lieferangeboten muss man echt schon Glück haben ob man da im Lieferumfeld ist. Unser Edeka liefert auch, aber nur das was man im Laden selbst gekauft hat. Und bei Rewe wäre ich geradeso noch im Lieferradius des Nachbarortes drinnen. Und einige ältere Menschen wie zb meine Eltern stehen mit der modernen Kommunikation auf Kriegsfuß, die haben noch nicht mal Internet.
In der Tat, das stimmt, mir, also ich, bin auch ein sehr älterer Mensch. Ich habe große Probleme, den PC anzuschmeissen. Meine gischtigen Fingers machen mir große Probleme, die Tasten auf der (wie heisst das noch, ich vergesse leider viel, da mein Hirn löcherig und sehr schwammig ist, wege dem Alter), ach, Tastatur heisst das Ding, zu betätigen.
Und Internet sowas kenne ich nicht, das habe ich nicht, wozu auch, so ein Teufels Zeuch brauch ich nicht.
Hallo, ich bin eigentlich eine Topfpflanze aus dem Film Shining.
wedelt mit ihren Blättern und tippt dann weiter auf einer alten Schreibmaschine ins Internetz
Kugelkopf oder Typenrad?