Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

Moinsen Vergesslichessofa

Ob sich der Wert der Dinge die in den Läden vergessen oder geklaut werden gegenrechnet?

1 Like

Sooo die Tage extrem laaaaaaaanges Wochenende, bis Mittwoch :dracthyr_yay_animated:
Kurzarbeit halt :dracthyr_shrug:

Tja und da musste ich gestern Nacht dieses Sprudelwasser für alte Männer trinken :dracthyr_comfy_blue:
Spongebob Sprudelwasser dauerwerbesendung (youtube.com)

1 Like

Jey, ich hab etwas mit Joe Biden gemeinsam. Nein, es ist nicht das Alter.

1 Like

Ein Bier?

2 Likes

Jap, Prost!

2 Likes

Nicht vor Vier… :dracthyr_hehe_animated:


Grad beim duschen entdeckt…
Tja mich hat wohl ne fiese Zecke erwischt, wohl letzte Woche
Mal wieder kleiner Infekt, immerhin hab ich noch Antibiotika da :dracthyr_comfy_blue:

1 Like

Was gehst du auch duschen. :smiling_imp:

Unwissende sind viel glücklicher.

1 Like

Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie eine Zecke gehabt. Glück - oder zu selten am duschen?

2 Likes

Duschen können aber auch echt ein unangenehmer Ort sein. Zecken, wongel Oger, …

1 Like
1 Like
2 Likes

Habe gehört Wongel und Oger bevorzugen japanische Badezimmer :dracthyr_hehe_animated:

2 Likes

Ich will in meinen Badezuber zu Hause.

Feierabend!

2 Likes

Ach für en Gnom reicht doch grad en Eimer Wasser… :dracthyr_hehe_animated:

2 Likes

Gute Besserung!
Aber es wird ja nicht mehr getestet, weil es kein Carola mehr gibt… also kann das eigentlich kein Carola sein. :sweat_smile:
Wobei… mit der gleichen Logik könnten wir eigentlich Karies ausrotten, indem wir alle Zahnärzte schließen. :thinking:

Oder eine Wassermelone! :see_no_evil:

1 Like

Dann ist es eben Hugo!!!
Prost!

2 Likes

Darf ich, darf ich, Rhay? Bitte!

2 Likes

Stößchen! :clinking_glasses:

1 Like

Ok. EINMAL im Jahr darfst du es posten.

1 Like

Das Bild von dem Baby in der Wassermelone hat sich bei uns allen tief ins Gedächtnis gebrannt. Es ist inzwischen fast so legendär wie die Gnomische Ingenieurskunst, nur mit weniger Explosionsgefahr und mehr… naja, Wassermelone.

Ist so ein wenig die Mona Lisa der etwas verstörenden Bilder.
Und jetzt bettelst du darum, das Bild wieder posten zu dürfen. Das ist so, als würde man den Nachbarn bitten, doch bitte wieder die Schlagermusik um 3 Uhr morgens aufzudrehen – irgendwas zwischen Tapferkeit und einem unterschwelligen Drang zur Selbstkasteiung.

Aber hey, wir sind ja alle hier ein bisschen Wahnsinnig. Also von mir aus: Lass die Wassermelonen-Babys tanzen! Posten, Mygg, posten! Wenn schon cringe, dann wenigstens mit Stil.

Augenspülung mit Salzsäure auffüllt und abwartet

2 Likes