Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

BAH!
Mygg!

Was freue ich mich auf das neue Sofa, wenn ich endlich wieder 3-fach posten kann! Jetzt erst mal schnell den Venti anschmeissen, Lüften war ne doofe Idee

1 Like

Hach ja und da ist sie wieder im TV… die WoW Folge :dracthyr_a1:

1 Like

Moinsen Regenmorgensofa

schickt Rhay Regen, Blitz und Donner

Ich hoffe das hält jetzt nicht bis zu den Landungsbrücken an, meine Regenjacke ist auf der Arbeit.

1 Like

Mygg auf dem zur Arbeit :see_no_evil:
Forrest Gump , One Day it Started Raining (youtube.com)

3 Likes

Zum Glück muss ich auf der Arbeit nicht mehr so viel rumlaufen.

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich werde seit gestern von den Rolling Stones mit She‘s a Rainbow in meinem Kopf gequält. Ist ja ein schöner Song, aber irgendwann ist ja auch mal gut.
kontert mit Last Christmas

2 Likes

Guten Morgen Sofa!
Kaffee und Cookie inhaliere

Ich wäre um den Song froh gewesen, als ich die letzten zwei Wochen ständig Wrecking Ball von Miley Cyrus im Kopf hatte. Und ich weiß nicht mal wieso, nicht meine Musik, die ich sonst höre.

1 Like

Hoffe das Lied ist jetzt raus aus deinem Kopf. :smiling_imp:

2 Likes

Mygg, NEIN! Garstiger kleiner Gnom. xD

2 Likes

Kein Song traf dich so hart in der Liebe?

1 Like

Andere Songs schaffen es, meine Mauern einzureißen. Dieser nicht.

1 Like

Alles was es tat war dich zu zerstören.

Was’n hier los… :dracthyr_shrug:
Oder wie man bei uns sagt: Hä, was’n do los

Eckhard die Russen kommen! :cloud_with_lightning:

Hier hat gerade irgendwo in der Nähe so eingeschlagen das man die Druckwelle bis in meinen Bürocontainer spüren konnte.

1 Like

Bei Mygg rappelt es im Karton :dracthyr_hehe_animated:
Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :dracthyr_a1:

Und mein I-Net spakt seit gestern Abend wieder rum :dracthyr_comfy_blue:

1 Like

War bei mir gestern gegen 19 Uhr auch so, hab ich halt noch eine Stunde TV geschaut und dann pennen gegangen.

Es gab auch mal eine Zeit so ganz ohne Internet und mit nur zwei-drei TV Sendern.

Ob P&P Spiele oder andere Sachen heute überhaupt noch so einen Erfolg wie damals gehabt hätten?

Ich bin hier Einschläge gewohnt oder eher gesagt den Kanonendonner
Mal leicht und mal heftig…
Da grad mal 10 Km von hier drüben in Frankreich direkt an der Grenze (stehen Warnschilder im Wald) der Truppenübungsplatz ist. Da kommt gelegentlich auch schweres Geschütz zum Einsatz :see_no_evil:

1 Like

Die sind heute erfolgreicher als damals, unter anderem eben weil du nun auch online spielen kannst, anstatt sich bei jemandem zu treffen, über Discord, Zoom und ähnliches. Gibt einige Programme die extra dafür ausgelegt sind, roll20 zum Beispiel. Paar Freunde von mir spielen Pathfinder mit einer Gruppe die teils in Amerika, teils in verschiedenen EU Ländern hockt, ohne Internet wäre das nicht möglich.

1 Like

Die Frage war ja eher wäre das damalige Grundspiel in seiner ursprünglichen Form in der heutigen auch so gut angekommen.

Der jetzige Spielerstamm hat sich ja schon vor zig Jahren mit diesem Spielprinzip vertraut gemacht. Das es mit Roll20 einfacher ist Gruppen zu finden ist schon klar. Aber es funktioniert auch nicht mit alle Spielsystemen, fürs Tabletop muss man immer noch zusammen kommen.

setzt die Nostalgiebrille wieder ab und liest weiter auf dem Tablet ihr E-Book

Zieh nach Munster, ich hab gehört da soll es ruhig und gemütlich sein.

Ja und genau das ist ja das coole. Zusammenkommen, live Auge um Auge xD An so eine Tabletop Runde kommt ein digitales System ran :wink: Am besten noch OOC mit der Gruppe grillen, 2-3 Bierchen trinken und dann 4-6 Stunden in das Tabletop eintauchen :wink:

1 Like