Plaudersofa 768 - Mit Dampfpanzer über die Penny Lane

So erstes Gebiet so relativ fertig, also mir werden keine Quest mehr angezeigt und ich bin Level 77. Die Irdenen hab ich auf Stufe 7.

So jetzt erstmal Schluss für heute.

Yeah… merch Preise sind bei ihr eher unerschwinglich, vermutlich weil’s alles aus Japan importiert werden muss. 50-70€ für eine DvD und so Späße.

Hätten die meine Größe gehabt, hätte ich eventuell eins genommen
Aber irgendwie ist L immer so schnell vergriffen

Moinsen Didadienstagssofa

Ich fordere Schlafwagen für den Weg zur Arbeit.

1 Like

Kommt man dann damit nicht eher zu spät… oder verschläft den Arbeitsbeginn :dracthyr_a1:

Nur wenn man keinen Powernap auf der Arbeit macht.

wacht rechtzeitig zum Feierabend auf

1 Like

Ich mag ja voll diese Zetti Knusperflocken :dracthyr_heart:
Aber ich mag nur nicht das die immer so schnell leer sind :dracthyr_cry_animated:

2 Likes

Die lieb ich auch sehr!
So, musste mir heute leider hitzefrei geben. Morgen bei 30 Grad wieder schöne ne Schulung leiten, ich sollte Zulage verlangen!

wo ist nur der Herbst?

2 Likes

Danke das du mich daran erinnerst Milch zu kaufen.

Wusste doch ich hab was vergessen… :see_no_evil:

Oh, Mygg diesmal ganz im neckischen Gewande; ohne dieser Brutalo-Wumme .

1 Like

Ja, ich hab mal den Flitzebogen genommen.

1 Like

Christian Lindner macht einen AMA auf Reddit. Mein Blutdruck ist hoch.

2 Likes

Hab ihn gecoacht und ihm folgende Seite empfohlen:

https://www.hohlphrasengenerator.de/hohl_gen_v4.html
3 Likes

So in etwa schauts da aus, inklusive nach unten Treten auf die Ärmsten der Armen. Meine Verachtung für Lindner ist fast so groß wie seine Verachtung für arme Menschen.

3 Likes

Dazu diese unglaubliche 3 tägige Protzhochzeit auf Sylt, die zu Teilen (Personenschutz und Fahrzeuge) vom Steuerzahler bezahlt wurde.

:face_vomiting:

2 Likes

Yeeeah. Die Reaktion auf Reddit war zumindest erwartbar desaströs. Der Account saß nach 20 Minuten auf -100 comment Karma (was das Maximum ist, alles das unter -100 geht wird nicht angezeigt). Wird wohl auch bald aufhören, er wollte nur von 17-18 Uhr fragen beantworten.

2 Likes

Glaube in Wahrheit hat sie noch die Wumme… der Bogen ist nur Transmog :dracthyr_hehe_animated:

Ich befürchte aber, dass Mygg grundsätzlich mit irgendeinen Schießgerät rumläuft.