Plaudersofa 771 - Tiefer die Locken nie fielen

Moinsen Reisesofa

Der Phillip wohnt aber ein Land/Wahlkreis weiter. Ob er jemals ohne Ausweis Kippen und ein Bier im Kiosk bekommt?

Wenn bei uns im Dorf damals die Leute kippen wollten… fuhren sie an den Automaten
Oder nach Frankreich :dracthyr_hehe_animated:

Für den brauchst du aber auch einen Ausweis. Ok, er kann wahrscheinlich nicht sehen ob du den von Opa benutzt. Und es gibt sie auch kaum noch.

So der Spaß mit der Regionalbahn startet gleich. Obwohl ich sitze im Zug und fahre praktisch nur bis zur Endstation.

2 Likes

Dauert mit der DB bestimmt bis nächstes Jahr :see_no_evil:

3 Likes

Wahrscheinlich nicht, bin ja schon in Schwerin und nur noch eine Stunde bis Rostock. Den Rest der Strecke fahre ich ja im Auto mit.

Guten Morgen! Kaffee schlürft

denkt an ein Auto voller Gnome
Ja, so wird es wohl sein… zu sich selbst, gedankenverloren am Kaffee nippt

2 Likes

Meine Schwester ist kleiner als ich.

1 Like

Warum denke ich da gerade an ein Clownmobil :dracthyr_crylaugh:
Family Guy - Out Of Work Clowns

2 Likes

Na, schon angekommen?
Ich hau jetzt ab in den Urlaub!

1 Like

Ja schon eine Weile, nur hatte ich dann Famelytime.

Schon mal die Ostsee besucht und so …

Hach ja, es hat einfach was durch den frostigen Wald im Nebel zu wandern :dracthyr_comfy_blue:

Wär mal was für ne Region in WoW :dracthyr_crylaugh:

1 Like

Aber nur wenn es am Ende eine heiße Tasse Kakao gibt.

wartet auf die Würstchen vom Grill

1 Like

So, TWW hat man nun alles Mainquestmässig durch, jetzt muss man nur warten bis Katghar mal aufwacht :dracthyr_hehe_animated:
(Vielleicht mach ich mal dann meinen Vulpi weiter)

Streber, mir fehlen noch die Sidequest bei den Spinnen und die neuen 10.7 Inhalte.

Wollt halt die Irdenen freispielen… :dracthyr_shrug:

Hab für meinen Schurken noch eine nettes Flugmount gefunden (im Netz) dafür muss ich mit nem Char der BfA hat nochmal nach Ulduar (?) in der N Zoth Version :dracthyr_uwahh_animated:

Ein Geier… :dracthyr_yay_animated:

1 Like

Ich hab einen Papa-gei/er.

Aus Plunderstorm.

Papagei hab ich auch einen, aber der passt nicht so zu meinen Schurken :dracthyr_comfy_blue:
Bin ja auf Täuschung nicht Gesetzlosigkeit :dracthyr_crylaugh:
(Klingt bei nem Schurken jetzt irgendwie doof)

Also täuscht du nur vor das du ein Gesetzloser wärst?

Junge, da sind wohl etliche scharf auf den Geier… -.-
Muss ich dann wohl eher mal schauen wenn man Spätschicht hat, in aller früh :see_no_evil: