Ist das Openworld? Und der dropt dann nur von dem einen NPC der auch nur am 29. Februar da ist? Warmode hilft da manchmal und halt auf unserem Server suchen.
Glaube der ist nur bei BfA, da wohl Lvl 50 oder 51
Wenn auf Aldor mĂŒsste ich ggf. auf meinen alten Monk umloggen (der mĂŒsste bei BfA so weit sein)
bewirft die Gnome mit Beruhigungsböllern
Aldor hat halt den Vorteil das wir nicht so viele Spieler haben und halt auch in keinem Serververbund sind. Deshalb kann man hier relativ gut Rare farmen.
Du hast doch den JĂ€ger hier, hatte dich doch in Dornogal gesehen. Geht das nicht mit dem oder brauchst du da einen Hordechar?
Der JĂ€ger hat noch kein NâZoth bzw. Herz freigeschaltet
Also Horde oder Allianz ist egal. Aber denke ich gugg da spĂ€ter mal ob ich dort die Zeit wechseln kann (weiĂ jetzt nicht ob durch die Kriegsmeute dies möglich ist oder ob man es sich mit jedem Char erquesten mussâŠ
Den hab ich jetzt im Groben mit etwas Legion und hauptsÀchlich DF (und paar Dungeons gelevelt (+ den Bday Exp Boost)
Nett, gerade was durch Zufall gefunden man kann sagen versteckte Quest
Ein NPC (Dalaran Ăberlebende) hat ein Quest aber nur dann wenn man den Titel Detektiv aktiviert
Eigentlich wollt ich ja nur testen ob da wirklich was passiert oder einfach nur ein Text ist
Ach Mist, ist nur die fĂŒrs Bike -.-
Eine davon
Hja. Wir haben lange dafĂŒr warten dĂŒrfen, dass der Titel âfreigeschaltenâ wurde.
Das ist mittlerweile gefĂŒhlt so lange her.
Edith fragt sich, warum schon wieder so viele Threads offen sind, die angeben, dass das RP schon wieder tot ist. Was erwartet man wĂ€hrend den winterlichen Feiertagen und auĂerhalb des eigenen Einsichtsbereiches?
Moinsen Letzertagdesjahressofa
Das Jahr liegt in den letzten ZĂŒgen um dann Morgen mit einem grossen Knall wieder zu starten.
Sind alle in WinterurlaubâŠ
Och ich konnte gestern Abend eine recht groĂe Gruppe Dracthyr bei RP in Dornogal erhaschen (könnten so 15 bis 20 gewesen sein, Horde und Allianz)
Ich habe nicht behauptet, dass es kein RP mehr gibt oder es gar schwer zu finden ist!
Projekte gibt es ja ĂŒberall und seien es kleine, interne Plots und Events.
Nein, das kann nicht sein, ES IST ALLES TOT!!!11
So ich gehe jetzt noch ne Runde arbeiten in Classic, wenigstes kann ich nun endlich reiten.
blickt traurig schniefend auf ihre Frikadelle und piekst sie vorsichtig mit ihrer Gabel an
Pfötchen�
Ich spiele Hardcore und bin leider nicht so weit weil ich immer so doof sterbe.
Ich sehe momentan viele ⊠Trollflags.
Schon vermisse ich Izzy wieder.
Er ist tot JimâŠ
Also ich habe gerade âSchnitzelâ gegessen, war ein schönes Kotelett.
So jetzt an die Ostsee zum Gnom-Kinderfeuerwerk.
Explodierende Gnome nennt man auch Knallerbsen
Die haben mich nicht an den groĂen roten Knopf gelassen.
Erster Beitrag fĂŒr dieses Jahr (hier)⊠Ich hau mich aufâs Ohr