Nett, meine Katze hat gelernt wie sie die Balkontür aufbekommt (wenn nicht verriegelt)
Wenn er jetzt noch lernt wie man Dosen auf bekommt, setzt er mich bestimmt vor die Tür
Nett, meine Katze hat gelernt wie sie die Balkontür aufbekommt (wenn nicht verriegelt)
Wenn er jetzt noch lernt wie man Dosen auf bekommt, setzt er mich bestimmt vor die Tür
Da wäre sie ja bekloppt. Du entlässt doch keinen Angestellten der völlig umsonst arbeitet und fast alles macht was du willst.
Katzen sind ja auch bekloppt…
Ich merk gerade mein Schurke hat es derweil recht schwer in TWW
(noch zu viele DF Items die für TWW doch etwas zu niedrig sind )
schaut Quirk vorwurfsvoll an
Ok, ich bin so wie so viel öfters Bärchen als Katze. Obwohl die Bärengestalt einen dicken Po macht.
Silvester mit Seuchenschleudern gefeiert - na, und wer liegt jetzt krank im Bett?
Toller Urlaub!
Ich glaube weibliche Nachtelfen haben schon vom Modell her nen dicken Bobes
Also das nenne ich mal eine Katzenfreundliche Wohnung.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Jaja, Party machen und dann durchhängen.
Und ich muss immer schuften.
Buch mit Bürospiele sucht
Gute Besserung!
Na hoffentlich ist es nicht der Blubber…
Moinsen Freiesfreitagssofa
Gut ist erstmal das letzte, ab Montag geht es wieder ins Hamsterrad.
Es schneit wie verrücht!
bunkert Schneebälle im Tiefkühlfach
Auch gut geeignet für Gnome, denen man Zucker gegeben hat.
Mittlerweile ist die Menschheit an einen Punkt der Dummheit angelangt, das sie selbst Förmchen für Schneebälle braucht, grad bei mir im Thomas Philipps gesehen
Oder Faulheit, aber glaub das kommt auf’s selbe raus
Mechagnome nehmen Duracell… Und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft
Da geht noch jemand hin, oder zu Tedi oder KiK?
umblickt, dann vorsichtig die Hand hebt
Und was hast du dort erworben?
streng schaut
Mygg lebt halt in der High Society einer Hafenstadt…
verkriecht sich wieder in den Wald
So jetzt hab ich alle Quest von TWW Saison 1 geschafft.
umkippt
Dann kann ich ja mit der neuen Insel und dem Gedöns da anfangen.
Zuletzt so Knöpfe für Schubladen. Bin da aber auch meistens nur am stöbern…
Da bin ich schon, war einfach zu neugierig
Insel Dorn hab ich relativ durch, Die Maschinenebene auch gut was weg, relativ viel offen hab ich noch in Heilsturz und Spinnenhausen
Mit Windrunner Monk tue ich mir schwer, finde ich extrem unflexibel, da ist mir der Brew Master und Mith Walker weit flexiber was das Tastenhauen angeht