Plaudersofa 771 - Tiefer die Locken nie fielen

wirft einen genauen Blick auf die stöbernde Zwergin

Wollte erst mal abwarten bis die Bugs beseitigt sind. Und es gibt eigentlich nur Moggzeugs da, da ist das ja nicht so wild wenn man sich das erst später holt.

Fidne es gerade etwas verwirrend, als mein Jäger auf 75 war bzw. 74 war das Zeugs so im 480 bis 490 Bereich…

Und bei meinen Schurken auf einmal im 500+ Bereich :dracthyr_crylaugh:

Schurken brauchen mehr Itemlevel zum Überleben.

Jäger brauchen nur eine Schusswaffe und ein Pet.

Ein Schurke wäre kein Schurke wenn er nicht die Arbeit von jemand anders machen lässt :dracthyr_hehe_animated:

Moinsen Wochenendsofa

Und der Schnee liegt immer noch, aber Montag sollen wir schon wieder +10°C haben, voll verrückt.

Klingt ja nach Sandalen und Tennissocken Wetter… :dracthyr_crylaugh:

Aber nur auf Malle. :beach_umbrella::bikini:

1 Like

Oder bei Minci.

So die neue Questreihe mit den Wurzeltrollen auch fertig, bleibt nur noch die Insel. Aber Mittwoch hat ja Khadgar wieder Arbeit für uns.

1 Like

Was passiert Mittwoch?

Ne, ich trage nie Socken in Sandalen. Liegt hauptsächlich daran, dass ich keine Sandalen trage. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Khatgar wacht endlich mal auf aus seinem Wachkoma :see_no_evil:
Und schickt uns wohl wieder knapp in den Tod, also das übliche :dracthyr_hehe_animated:

Also im Grunde einfach die Weiterführung der Kampagne?! Auf der Insel?

Nö, glaube in den jetzigen Gebieten von TWW, war ja bei der Questreihe von Alleria und den Wurzeltrollen auch so.

Geht wohl um das weitere Schicksal von Dalaran und den Kirin Tor.

1 Like

Ich hoffe, ich muss nicht vorher irgendwie auf die Insel rauf und da was abschließen, um Khadgar aufzuwecken?‘

1 Like

Glaube ich nicht. Wird bestimmt sowas wie such Erzmagier X, Y und Z und überzeuge sie von Was-weiß-ich, dann töte noch Erzbösewicht XYZ und zum Schluss überreden wir noch Erzbaumeister ZYX uns ein neues Dalaran zu bauen.

3 Likes

Tritt gegen Rollstuhl könnte auch reichen :see_no_evil:

Hoffe es wird nicht so offen wie bei DF, die Quest als man zu dem Meeting soll mit Alextraza und der Drachen-Elsa, die dann einfach im stillen Kämmerlein verschwanden und uns einfach offen stehen ließen :dracthyr_a1:

2 Likes

Aber vorher den Rollstuhl an die Treppe zum Platz stellen und die Bremsen lösen.

Dieser Post ist sarkastisch gemeint und sollte nie in der Realität in die Tat umgesetzt werden.

1 Like

Wiedereinstieg in WoW zu 11.1: Mechagnom oder Goblin? :sweat_smile:

Goblin!

1 Like

Mechagoblin :dracthyr_crylaugh:
Die passenden Teile gibt’s im Handelsposten :dracthyr_uwu:

2 Likes

Also das wäre viel besser als diese Sandratten.