Plaudersofa 771 - Tiefer die Locken nie fielen

Eigentlich würde ich ja gerne mal ne Tour mit ner Bekannten machen zu den Bunkern, aber gerade die besten Ruinen liegen mitten im Nirgendwo im Wald und artet zu einem Gewaltmarsch aus (da ist unter 10 Km nichts zu machen) und die will nicht über 10 Km gehen :dracthyr_comfy_blue:

Egal welchen Punkt/Wanderparkplatz ich auswähle

Und was ist mit Rädern?

Oder Ratten! Denn in New York, da gibt es Ratten… die sind so groß, da kann man drauf reiten! :exploding_head:

1 Like

Sehr sehr unwegsam, teils alte Wege…
(Der ein oder andere noch aus der Bauzeit :dracthyr_crylaugh: )

In WoW auch. :sweat_smile:

2 Likes

Wenn diese von nicht noch größeren Alligatoren gefressen werden :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Und was ist mit den Ninja Schildkröten?

1 Like

Die sind vom Sternzeichen „Schnatterkuh“, Aszendent „Sauerbraten“.

1 Like

Die sorgen für Ordnung :dracthyr_nod:

1 Like

Mit Klößen und Rotkohl?

1 Like

Ja, natürlich.
Übrigens… da ist jemand an der Tür für dich…
https://i.imgur.com/K4hfHJJ.jpeg

2 Likes

Die Kumpels geh ich Montag wieder besuchen, ob die mich schon vermisst haben.

1 Like

Was geht, Partysofa!?

Moinsen Gnomtagssofa

Auf die Arbeit gehts wieder morgen. Ich will nicht! Aber Fortuna lässt mich auch nicht im Lotto den Jackpot gewinnen.

1 Like

Dank der heiligen drei Könige muss ich erst Dienstag wieder ran, Lust habe ich aber auch nicht. :smirk:

Mich auch nicht, ich spiele aber auch gar nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye: Die Aktion Mensch hat aber auch noch nichts springen lassen.

Musst in die Maschinenbranche… da herrscht derweil allgemein Kurzarbeit :no_mouth:
Braucht ihr im Hafen nicht ein paar Bagger, komm schon :dracthyr_crylaugh:
Ich muss jetzt noch eine weitere Woche ausharren, ich mag nimmer, ich will ma wieder arbeiten gehen :dracthyr_nervous_animated:

Auf der Arbeit seh ich dann ob es des dann mal war mit Kurzarbeit, oder noch mal was kommt

Bauen wir selber gerade bei uns. Einen Saugbagger.

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Saugbagger wird auch ein liebestoller Gnom genannt, der dem weiblichen Geschlecht ungefragt schmatzende Küsse zuwirft.

1 Like

Und das am Sonntag Morgen…
The Simpsons - Helen Lovejoy - Think of the children

Zwergferkel!