Fände ich tatsächlich am coolsten.
Wäre wohl auch mein Favorit.
Fände ich tatsächlich am coolsten.
Wäre wohl auch mein Favorit.
Mein Goblin Monk wächst und gedeiht, so langsam komme ich mit dem WW Spec klar
Hab ja zwangsläufig noch ne Woche frei, könnte also noch auf die 70 kommen, etwas langsamer zwar ab nächster Woche. Soll ja das B-Day Event enden
Da du aber schon einen Char auf 80 hast bekommst du ja den 5% Kriegsmeutenbonus fürs Leveln, der geht ja bis auf 25% hoch. Ich bin zur Zeit bei 10%. Irgendwie finde ich das Level in TWW so blöd, würde lieber über Chromietime weiterleven bis 80.
Mahlzeit! Kaffee schlürft
Jetzt regnet es… Einkauf erledigt, also mir Wumpe!
Ich tippe auf Tennissocken in Flipflops!
Nettes Bild.
Ich trage keine Sandalen mit Tennissocken, weil’s cool ist. Ich trage Sandalen mit Tennissocken, weil ich das gerne trage. Abgesehen davon trage ich keine Sandalen mit Tennissocken…
Das ist ein wirklich krankes Lied. Schön, aber dass Du an mich denkst und dass ich so auch an die „Low hanging Fruits“ komme.
Ich dachte nur, weil der eine auch Socken in Flipflops trägt… sorry.
Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich dachte tatsächlich an meine Gnomen-„Größe“.
Ein Gnom mag zwar klein sein… Aber lebt auf großem Fuß
Sandalen oder Flipflops hab ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr getragen. Entweder Sneaker oder Barfuß.
Oder Crocs.
Aaaaalso wird’s ein Goblin. Hoffentlich ist der Name frei, den ich mir überlegt habe. Gerade keinen Bock an den Rechner zu gehen.
Jetzt stellt sich noch die Frage nach der Klasse. Da fehlt mir auch die totale Entscheidungsfreudigkeit. Meine ursprüngliche Idee war ein einfacher DD - Furorkrieger?! Zerstörungshexenmeister wäre auch ganz interessant und auch recht einfach zu lernen/spielen. Bin mir bei Castern aber immer unsicher, ob die mir auf Dauer nicht zu langsam zu spielen sind.
Fragen über Fragen.
Keine Ahnung, Irgendwas was halt die Fäuste nutzen kann
Deswegen hab ich mir den WW Monk gemacht (aber glaube BM geht auch)
Wenn die Faustwaffen moggen könnten wäre das cool, aber die neuen Mechahämmer sind auch nicht schlecht. Bist du überhaupt noch im Januar zurück?
Seit gestern wieder zuhause.
Geht leider nur bei 1H-Waffen und die nutzt man als Furor ja leider nicht. Da wäre eher…
…die Lösung, aber der gefällt mir vom Spielstil nicht so richtig gut. Schurke ginge auch noch, dafür bin ich aber zu blöd.
Die finde ich auch ziemlich stylisch. Mit 11.1 kommen da auch sonst noch echt schicke Sachen, die richtig gut zu den Goblins passen. Macht bei dem Patch aber auch echt Sinn.
https://www.wowhead.com/de/news/new-outdoor-weapons-datamined-in-the-war-within-patch-11-1-355157
Die sind aber wirklich krass Goblinmäßig. Also eher nix für mich, ausser eventuell die Bögen.
Passt halt zum Patch, aber ich verstehe was du meinst. Ist schon sehr spezifisch, jup.
Hmpf, ist er nicht. Jetzt beginnt der Kampf von vorne.
Ich bin’s dieses mal nicht…
Also als Bärchen ist das Leveln und Überleben in TWW zu Anfang nur mit Itemlevel 350 nicht schlecht. Es dauert nur etwas bis die Mobs umkippen, aber selbst 5-6 normale Mobs sind kein Problem.