Es ist so nervig das Spieler einen Key joinen und weil ihnen irgendetwas nicht gefällt, leaven sie den laufenden Key, egal ob timebar oder nicht … heute 5 Runs gespielt davon wurden 4 abgebrochen durch leaver. Pls Blizzard, es müssen WEITAUS härtere Strafen her für sowas! Nicht erst wenn der Leaver 5 Keys geleaved hat mal was tun sondern weis Gott früher. Es muss mal etwas getan werden gegen diese Leaver! Die zerstören das M+ Spielerlebnis in massiver Weise.
Da muss mal ein System her was das detected und dann direkt Strafen verhängt, damit diese Leaver entweder zu ende spielen oder sich schlicht nicht mehr anmelden, ich möchte Keys spammen und spass haben aber der wird mir komplett genommen durch diese Leaver die genau wissen, das nie was passiert, erst nach was weis ich, 30 Keys leaven oder so, bis dahin haben sie aber schon zig Leuten den Tag versaut.
Spieler reporten wenn das genug Spieler machen dann sind die irgendwann eine Weile weg und bekommen von Blizzard Zeit zum Nachdenken, dann können diese Leute wieder im Forum rumjammern dass sie grundlos gesperrt wurden.
wir aber nix passieren, wenns einmalige leaver sind, ich weiß nicht warum leute immer davon ausgehen das es sich um permaleaver handelt… und die werden bestraft da gabs nen bluepost sogar mal zu.
von null bis ende offen. tbh wenns um 12 geht wo ist dann das problem, die keys droppen eh nicht mehr. was ist dann so schlimm das geleaved wird? 12 spielste nicht mehr für gear zu ende nur für score, da bringt ein out of time halt rein garnix
aber halt nicht für einmal leaven. das ist doch was ich sage… warum geht jeder davon aus das sein leaver nen permaleaver ist?
Mit was für Leuten spielt ihr ? Spiele auch nur mit randoms und habe da vielleicht alle 10 runs mal jemanden der leavt, ich glaube manchmal liegt es vielleicht an einem selber
deine meinung ist aber halt kein fakt.
ich hab auch schon nen key geleavt, sonst aber nie einen. so wo bin ich jetzt öfter geleaved? argumentation wiederlegt.
ist exakt was ich sage nur weil weil mal bei dir geleaved ist wieder er direkt als permaleaver abgestempelt.
spielst bestimmt auch keys zu ende wo du vorm ersten boss schon 30 mal wipest, oder?
ist die einzige konstante in den keys, einfach mitspieler besser aussuchen :3
Da du fragst, ob diese L com 12er spielt: Geht es dabei um 12er Keys? Die meisten, die ich so kenne, spielen diese Stufe, um sie zu timen und dann weiterzugehen. Wenn er nicht intime ist, lösen sich die Gruppen halt auf. Wenn man eh beim Endboss steht, machen einige noch zu Ende, aber an sich gehen die meisten da fürs Score-Pushen rein.
Wir gehen auch mit 3 random DDs und hatten bisher nur in einem 12er, der richtig madig lief, einen leaver.
Wichtig nicht nur darauf warten, dass jemand etwas anbietet.
Aktiv danach fragen und selber den Key anbieten. Da wird sich schon was finden. Auch im oberen Bereich.
Anm.: Das es sich um diesen Keybereich (+12 und höher) handelt hättest Du auch am Anfang erwähnen können. Ich z.B. bin beim lesen Deines Beitrags davon ausgegangen, dass es sich irgendwo im unteren Drittel bewegt …
Denn da trifft zu, was Irelaana sagte:
meist wird rumgeflamet bei keys wo es keinen ersichtlichen grund gibt auch die 3 anderen sind oft angepisst danach aber eben nicht auf dich sondern auf den leaver
ganz ehrlich ich hab noch nie rumgemault warum jemand leavt wens schon der 3e wipe beim ersten boss war. meistens geht da die gruppe auch ohne kommentar einfach zuende.
ab und zu sind sogar solche dabei die sagen „last try for me“ usw…
da wo auch ich mich aufrege ist eindeutig diese leaver die einfach keinen grund gerade hatten,
teilweise leavt sogar einfach der derjenige der einfach 2x hinteinander stirbt weil er in grütze stand obwohl der run ansich gut ist usw…
sowas muss halt echt nicht sein da liegts sicher nicht an einem selbst.
wens an einem selbst liegt wird man ja von der gruppe angefahren und nicht das der eine jetzt leavt.
daher finde ich das argument es liegt an einem einzigen spieler das immer wieder jemand dabei ist der leavt total fehl am platz.
ich muss aber echt sagen das ich in tww bisher kaum gruppen hatte wo solche leute dabei waren dafür hatte ich mal pech in Dragonflight z.b. wo ich von 10 runs 8 dabei hatte wo nur einer gelaeavt ist, alt f4 gedrückt hat oder sonst was ohne ersichtlichen grund eben.
ich mein für den leaver gabs wohl immer ein grund. hab aber auch gehört das es in df noch möglich war kein plan ob es jetzt so ist das wenn der key zuende gespielt wird man also alt f4 drückt bekommt man die weekly und den loot dennoch.
kann mir gut aus vorstellen das leute da sehen ah die gruppe ist gut ich leave die machen eh fertig und logge auf nen anderen twink.
weil komisch war in df zumindest hab ich das so beobachtet das immer nach der ersten hälfte geleavt wurde da ist chance halt höher das die gruppe es doch noch fertig macht und es leavten auch selten healer oder tanks weil ohne die gings halt nunmal erst garnicht.
Aber dann bitte auch Strafen für Underperformer verhängen d.h. Spieler bestrafen die für ihren GS zu wenig DPS machen, zu wenig kicken, kaum oder keine Mechanik spielen und deshalb wiederholt sterben oder sogar die Gruppe wipen was dann dazu führt das der Key nicht mehr in time wird.
Dann gerne kann man auch Strafen für Leaver einführen.
Da muss mal ein System her was das detected und dann direkt Strafen verhängt, damit diese Underperformer entweder vernünftig spielen oder sich schlicht nicht mehr anmelden, ich möchte Keys spammen und Spaß haben aber der wird mir komplett genommen durch diese Underperformer die genau wissen, das nie was passiert, erst nach was weis ich, 30 Keys underperforming oder so, bis dahin haben sie aber schon zig Leuten den Tag versaut.
Zur Info, solche Threads wie deiner hier, gab es schon zuhauf und es hat sich nichts geändert.