Dem Lock diesen Key zu gönnen war auch, naja. Während ich mit meinem Dk noch meine binds suche, weil ich ihn ewig nicht gespielt habe, rennt der Typ AFK hinterher. Da hätte ich es keinem Übel genommen, wenn er gegangen wäre. Also wenn wir schon bei Strafen sind dann bitte auch solche Leute.
Auch die Underperformer ? Weil das ist auch eine Form von „Falsch verhalten“
Nein, tut es nicht. Man hat nur keine Lust, andere Leute durchzuziehen oder seine Zeit zu verschwenden für etwas das man selbst nicht zu verantworten hat
der letzte tod von ihm XD 3,7 dmg mio brennender ansturm XD
das hab ich ja noch nie gesehen
einfach mal selber runterticken lassen, kein wunder das der heiler ihn nicht heilt wenn er das ding nicht ausmacht :3
Gebe dir in großen ganzen auch recht, aber manchmal fühle ich mich auch wie im Irrenhaus. Vorallem wenn die Tanks wie wild big pulls machen, instant sterben und dann sofort Wortlos den Key verlässt. Das mir heute bestimmt 5 mal so passiert.
Daher für heute ist schluss 7 > 11Keys müssen für heute reichen, mehr machen meine Nerven nicht mit
Gerade wieder Paradebeispiel für einen Underperformer erlebt.
Wird der bitte bestraft ? Oder muss ich einen eigenen Thread eröffnen ?
Ich mit Pala Tank Twink in eine 4er Prio. Aoe Damage von mir und dem DK ist gleichauf.
Bei der Priest wo davor die zwei Gruppen mit je einer Lichtbrut sind, stirbt der DK einfach weg, vermutlich im Kreis gestanden von den Viechern.
Dann erster Boss. DK stirbt kurz nach Bosspull weil er, warum auch immer, weiter zurück gegangen ist oder geschleudert wurde ( durch den Speerwurf ? ) und somit eine Gruppe pullte, die den direkt umhaute, zum Glück resetete die Gruppe.
BR vom Druiden auf DK, Dk stirbt nach einiger Zeit wieder weil er dem Speer nicht ausweicht ( diesmal konnte ich es klar sehen).
Druide sich schon am aufregen " DK, dodge it ". Der Schami meinte dann auch schon das der sich wohl boosten lassen will. Jedenfalls kippte der Heiler wegen irgendwas beim zweiten boss um, weil der DK wohl was gemacht hatte bzw. nicht gemacht hatte. Jedenfalls war der stinksauer auf den. Ich hab dann auch nur noch gesagt das ich keine Lust habe, solche spieler wie den DK zu boosten.
Dann kam vom DK natürlich " you are an i.diot " , der schami sagte auch nur noch " DK hoped he getting boostet " o.ä.
Ich sagte sorry zu den anderen und ging aus der Gruppe.
So, jetzt möchte ich mal bitte vom TE oder den Spielern wissen, die immer meckern wegen Leavern, wie man bitte diese Underperformer bestrafen kann
Es sind mir durch den 20 Minuten meiner Lebenszeit gestohlen worden.
Nö. Hab da schon häufig für meinen Twink nach Keys gefragt. Nie hat sich jemand gemeldet. Also so einfach und toll wie die L-Com immer angepriesen wird, ist sie dann doch nicht.
Ich will das nicht in Abrede stellen. Ich sehe nur immer die Anfragen, und die daraus resultierenden nächsten Keys.
Und bitte nicht vergessen - zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe, bin ich noch von kleinen Keys ausgegangen.
Als nicht von +12 und mehr.
So wie ich jetzt nicht weist, in welchem Bereich Du es versuchst.
Das Angebot der L-Com ist in meinen Augen aber nicht von der Hand zu weisen. Und einen Hinweis in diese Richtung, finde ich, ist es immer wert.
kommt halt auch immer wie man fragt.
so leere gesuche „dd sucht key“ sind eher erfolglos, man sollte halt schon seinen key dann anbieten oder sich auch einfach auf die gesuche von anderen melden, viel einfacher gehts nicht.
Ich hab auch nur für kleine Keys gesucht Maximal +6 wollte bzw. konnte ich zu dem Zeitpunkt mit diesem Hunter laufen, gemeldet hat sich trotzdem niemand.
Ich habe einen ganzen Satz geschrieben, erwähnt, dass ich die Dungeon als Heiler kenne, die entsprechende Rio meines Mains erwähnt und meinen eigenen Key genannt. Also am „wie ich gefragt habe“ wird es wohl nicht gelegen haben.
kann ich ja nicht wissen wie du gefragt hast, solche gesuche wie genannt gibts aber nunmal und die sind erfolglos, ich kann nur spekulieren.
aber u.a. heute sind die voicechannel doch recht voll und viele gruppen unterwegs.
Ne, klar kannst du das nicht wissen Aber du kennst mich aus dem Forum, ich gehe also mal davon aus, dass du wissen solltest, dass ich nicht einfach so ein „DD sucht Key“ darein rotze oder es zumindest vermuten.
Das ist toll Aber der Hunter hat mittlerweile ein gutes Itemlevel und passende Rio. Ich werd mittlerweile auch Random mitgenommen oder kann mit Gildenmember laufen, was vorher nur bedingt ging, weil die meisten eben keine kleinen Keys mehr laufen wollten bzw. sich auf ihren Main fokussiert haben.
Deswegen ist die Hilfe - zumindest für mich - der L-Com nicht mehr notwendig.
Fairerweise weiß man aber vorher nicht, wie diese Spieler handeln. Abgebrochene Keys kann man auf RaiderIo oder sonst wo nicht nachsehen. Man kann den Spielern also auch nicht bewusst aus dem Weg gehen.
Ja ich komme auch nur noch zum Raiden on, vorgestern 7+ super gelaufen total intime kein Wipe kurz vorm letzten Boss einer geht off… Gruppe löst sich auf. Gestern wollte ich schnell m0 machen, jede Gruppe lehnt ab dann nimmt eine an Wipen m0 4-5, Gruppe lösst sich auf … zum Glück…
So leicht eine Stammgruppe oder eine Com… findet man auch wieder nicht, bin da auch für härtere Bestrafung!
Das ist das Problem. Besonders wenn sich Leute im LFR oder aus den Tiefen equippen und dann gleich auf +4, +5 oder noch höher einsteigen und kein Plan von irgendwas haben.