wenn der Pala von der Hex´ vereinnahmt wird
natürlich spiele ich ja auch meine anderen Klassen und seit Legion ist mir die Dämo-Hex´ wirklich ans Herz gewachsen und mit den wenigen Talenten hatte ich natürlich ruckzuck die Skillung für meine Art des Spielens (reminder: solo for me)
ich hab in der Beta (leider beim ausloggen) einen Hexer gesehen, da war vor lauter Wichteln gar nicht der Char zu sehen, so viele standen da rum und ballerten was die Wichtelhändchen hergaben
jetzt hab ich mich mal an den Talentbaum gesetzt und hoffe daß der soweit richtig ist, hier mal die Talente:
BoQAbtPS25JQs0VfQSDmhm+p3ggcgEJHIBSTLCSjkQaAAAAAAkkECQIkkUikkcACAAAAAAA
hier bei WoWhead-Talentrechner
wenn´s dann Richtung 70 geht, möchte ich Punkte in „geopferte Seelen“ und „Pakt der Wichtelmutter“ setzen
schade, für „Wichtelbrennstoff“ fehlen halt Punkte, obwohl mit dieser Meute an Wichteln wäre ja noch viel mehr Damage drin
mit dem „Netherportal“ bin ich mir nicht so sicher, ich hab´s mal genommen, weil a) liest es sich interessant und b) sieht´s schon cool aus
fehlende Punkte im „Hex´“-Baum füllen sich ja (fast) automatisch mit dem Leveln, also da brauch ich mMn nicht mehr dran
freue mich über jeden Tip
Elvira-Mistress of the Dark (leider nur optisch^^)
PS:
mal rübergeholt, in der Hoffnung, daß da jmd was zu sagen kann, ein Link zu Guide/Skillung für die „Dämonenmeute“ (also es wimmelt nur so vor Dämonen) würde mir auch helfen