Plunderstorm ist eine wahre Freude!

Plunderstorm ist ein wahrer Gewinn für Spieler aller Erfahrungsstufen! Mit seiner einsteigerfreundlichen Natur bietet es eine spielerische Erfahrung, die sofortigen Spaß verspricht. Die Tatsache, dass jeder Spieler die gleichen Chancen hat, schafft eine faire und ausgewogene Spielumgebung, die die Wettbewerbsfähigkeit fördert.
(Ganz im Gegensatz zu PVP in Wow)

Die Schnelligkeit der Spiele macht Plunderstorm perfekt für Momente zwischendurch, sei es während einer kurzen Pause oder während des Wartens. Diese Kurzweiligkeit bedeutet, dass man sich schnell in das Spiel vertiefen kann, ohne sich über lange Zeitverpflichtungen Gedanken machen zu müssen.

Insgesamt bietet Plunderstorm eine Menge Spaß und Aufregung, egal ob man alleine spielt oder mit Freunden zusammen. Es ist eine großartige Möglichkeit, gemeinsam unvergessliche Gaming-Momente zu schaffen und gleichzeitig neue Strategien zu entwickeln. Mit seinem Fokus auf Spaß und Zugänglichkeit ist Plunderstorm definitiv ein Spiel, das man erleben sollte! Danke Blizzard

11 Likes

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das Sarkasmus oder Ernst ist.

Die reine Idee mag „okay“ sein, aber auf Grund der massiven Inbalance der Zauber/Gegenstände (ich sage nur Feuerwirbel/Versteck-Gegenstand mit massiven DMG Buff auf den nächsten Hit!) und der generellen Melee-Serverlag-Probleme (die auch das normale PvP hat), wodurch viele der „Spam“ hits ins Leere gehen, obwohl man IM Gegner steht, fühlt sich der Modus nicht gut an.

Davon ab, dass BattleRoyal eh nichts für jedermann ist, das Event jedoch „für jeden“ angekündigt wurde.
Es fehlt einfach etwas.

20 Likes

Gibts bei dem ganzen auch XP oder ist das nur was für 70er?

Du hast Premade Chars, deine eigenen spielst du gar nicht.
Startest jedes Spiel auf Level 1 und kannst bis auf Level 10 kommen…Sofern du solange lebst.

Klingt nach LoL bzw. Blizzards Hots.

Das klingt wie das Resultat, das ChatGPT ausspucken würde, wenn man fragt, wie man das WoW-Forum wieder mal so richtig trollen kann.

14 Likes

Nicer ChatGPT Text.

6 Likes

Die Leute spielen es ja auch komplett falsch und wundern sich dann das sie in der Stufe nicht hochkommen.

Haahaa, zwei Dumme ein Gedanke :grin:

3 Likes

Ja könnte ein chatgpt Text sein bin total verwirrt

3 Likes

Wie kann ein BR Game ohne Battlepass gut sein?

Hast du doch. 40 Stufen.

1 Like

so, mir wird beim einloggen gesagt ich soll zu npc xy und quest machen. ich steh 10 sek am npc und werd dann mit der kanone abgefeuert.
welche quest?? was hat der npc für mich?

wo ist das pve?
und wieso killt mit eine sturmböe obwohl kein gegner da ist?

ach komm hör doch auf, bei aller liebe … da spiel ich ernsthalft das richtige pvp ingame als pveler

1 Like

Bei aller Liebe, du stellst dich echt an.

1 Like

dann sag mir wo es da eine quest zu holen gibt. und sag mir wie ich innerhalb 10 sekunden im wartebereich mir den mist angucken soll … ich höre gespannt …

edit: wasn nu, große sprüche aber keine hilfe

1 Like

oje oje ^^’ da hat blizz ja was gemacht. nein ich hab das event nicht gemacht. aber was man da allein so liest… ne ich glaube den kelch lass ich an mir vorbei wandern.

7 Likes

Kollege. Spiel es doch einfach. Setze dich damit auseinander.

Du bist nicht nur 10 Sekunden im Wartebreich.
Mein Gott. Es ist kein Doktortitel dafür erforderlich.

1 Like

aber 100 pro war ich die letzten 5 versuche max 15 sek im wartebereich, dann wurde ich abgeschossen. und mehr als 5 mal versuch ichs dann auch nicht.

also, sag doch einfach wo es die q gibt die einen im ladeschirm versprochen wird, danke

2 Likes

Das PvE-Teil ist quasi alles am Rand, aber denk dran, der Rand verkleinert sich :wink:
NPC’s killen, Schätze looten etc ist NPC, wenn du Glück hast bist du erst im PvP Bereich wenn du zu den letzten Spielern gehörst

Man muss sich ein wenig einspielen und rumschauen, dann geht es. Ich kenne diese Art des Spiels nur vom Hörensagen, habe es selber nicht gespielt und ich halte mich nicht für die Zielgruppe vom Alter her (zu alt :wink: ), aber ja, es kann Spaß machen wenn man sich drauf einlässt und übt.

2 Likes

Selten einen größeren Blödsinn gelesen @TE…
Hab echt ernsthaft mal nach dem Sarkasmusschild gesucht… aber leider keins gesehen

4 Likes