Plunderstorm ist eine wahre Freude!

Also, ich spiels jetzt seit zwei Stunden und muss ehrlich sagen, ich hasse es aus ganzem Herzen. Ein BR, was ich eh schon nicht leiden kann, mit WoW Mechaniken und aber veränderter Steuerung. Ein PvE Renown mit forced PvP, wo Spieler dich durch die halbe Map jagen als wenn ihre Kinder sterben würden wenn sie es nicht täten.
Ich hasse es.

11 Likes

Nice try, aber diesen schlecht verfassten Werbetext kann keiner Ernst nehmen. Hoffe Blizz hat dich dafür wenigstens bezahlt XP

4 Likes

Mag den neuen Modus. Klar sich erstmal zurecht zu finden dauert ein paar Runden, aber danach wen man den dreh raus hat macht der richtig spaß. Sicher nicht für jeden was aber da gibt es in WOW einiges was nicht für jeden ist! Fakt ist auf jeden fall das mal was frisches auftaucht und das ist was gutes. Versteh nicht das gleich das Forum wieder zugejault wird mit mimimi.
Dann ist es eben nix für dich und das ist auch nichts schlimmes , die Pvpler müssen jeden Patch zusehen wie Pve neue Raids ,Dungeons und Events bekommt. Und bei dem Event ist es noch 50/50 Pvp/Pve, und keine Spielrelevanten Inhalte zu bekommen.
Aber da die 60 man Que unter 10 sec dauert denk ich das der Großteil der Spieler diesen Modus mag und hoffe das sie dort Seasons machen.
Jetzt habt euch lieb und seid nicht immer so negativ.
:kissing_heart:

Warum spielt man etwas, das man hasst :brain: ?

5 Likes

Sucht. Ohne jemanden angreifen zu wollen, aber das wird der Antrieb der meisten WoW Spieler sein.

3 Likes

Es wäre zu ertragen wenn man es nicht 4000x machen müsste um an die Belohnungen zu gelangen.
Ich habs Handtuch geschmissen, die paar Mounts sind es einfach nicht wert… werde dafür mehrere Wochen, wenn nicht Monate brauchen… ja klar manche sind schon max lvl in einem Tag und gut für die hat aber nichts mit mir zu tun…

6 Likes

Hä? Wohl eher 90/10
Und vor allem auch ganz anders beworben… Wenn man auf des achtet was gesagt wird… Viel pve und erst im Verlauf etwas pvp… Ha ha

1 Like

Womöglich, weil man als Rollenspieler den Mog haben möchte?

3 Likes

Normal ist man 60s im Wartebereich und kann da die erste Quest machen die einen durch die Funktionen führt. Die eigentliche Dailyquest wird einfach gestartet und man hier nur Plunder sammeln der entweder überall herumliegt oder als Drop von Mob- / Spieler-Kills oder von Truhen kommt.
Der Sturm der immer näher kommt soll an sich der Limiter sein der das ganze Match zeitlich begrenzt, nicht mehr und nicht weniger. Ist halt zum Druck aufbauen da um sicherzustellen das sich die Spieler auch untereinander metzeln.

Dann darf man sich nicht beschweren wenn man es unbedingt haben will. Wenn man etwas hasst sollte man eher die Finger von lassen.

@topic
Aber schön zu sehen das es auch Leute gibt denen das ganze Spaß macht auch wenn sich das Posting vom TE mehr nach KI-Ausgabe aussieht als das er es wirklich selbst verfasst hat oder es wurde nur schlecht übersetzt.

Schade um die Mounts die es zu holen gibt, aber für mich ist es leider nichts, wem es Spaß macht sei es gegönnt.

2 Likes

Ich kann mich nur anschließen, dass der Modus ganz ok ist für ein paar Runden zwischendurch. Tmog und mounts interessieren mich nur bedingt. Also ich spiele nichts worauf ich keinen Bock habe nur um ein transmog zu bekommen, dafür ist mir die Zeit die ich zum zocken habe zu wertvoll. Was ich bekomme nehme ich gerne mit. Und gestern habe ich mal ein paar Runden getestet und muss sagen, es hat mir Spaß gemacht. Wenn die Frage aufkommt ob ich jetzt Plunderstorm oder m+ spiele wird m+ gewinnen, kann aber nichts Abgrundtief schlechtes daran ausmachen. Und an alle die es nicht mögen: Lasst es doch einfach…

[quote=„Glühbärtchen-antonidas, post:1, topic:266143“]
Plunderstorm ist ein wahrer Gewinn für Spieler aller Erfahrungsstufen…
[/quote] und noch andere Lobhuddelei

Generelles Nein. Weder ein Gewinn, noch toll, spannend, spaßig, ausgewogen oder sonst irgend etwas.
Erzwungene Tastaturbelegung ein Horror, als reiner PVE Spieler hat das Ding einen Anreiz, wie die Vorfreude mit 2 gebrochenen Beinen den Mount Everest besteigen zu wollen.
Was kommt demnächst als „Update“ im Menuscreen ? Auswahl zu Taurentetris oder GnomDonkey_Kong ?

Schade, aber das Ding ist irgendwie komplett Lost

Also die Tastatur belegung kannst du in den Optionen ändern? Und Ansonsten find ichs besser als 2 Sinnlose Quests die man jeden Tag langweilig abarbeiten muss.

Ich werde sofort mit 40 aufhören, absolut kein Bock auf die PVP-Stresserei

1 Like

Ich hoffe der Post ist ernst gemeint, kann die ganzen bashposts nicht nachvollziehen. Nicht alles ist jedermanns Sache, klar. Mir persönlich macht’s absolut Spaß.

Wenn man darauf kein Bock hat ist doch alles tutti, einfach nicht spielen. Ich raide auch kein Mythicprogress oder spiele highrated Arena, einfach bleiben lassen und gut.

Für mich ist es unkompliziert, ich brauch keine Termine einhalten und kann spielen was ich will.

Grüße und atmet mal locker durch die Hose.

4 Likes

Blödsinn hoch 12 wer behauptet er hat Spaß an dem Modus.
Für 400 bis 500 Ruf wenn es mal gut läuft… würg…
Laufe mittlerweile freiwillig nach Ende der Quest in den Sturm um den PVPlern keinen Kill zu geben

Jetzt mal Hand aufs Herz…das würde ich aber durchaus feiern?

„Gnomen Huhn“

„Worgenstein“

„Goblins Greed“

„Stormwind Invaders“

„Goblin Cart“

etc etc etc ^^

Ich überlebe einfach bis ich 2er bin und renn dann von selbst in den Sturm.
:dracthyr_shrug:
Der PvP Aspekt juckt mich wenig. Können sich die Erstplatzierten entweder über den Win freuen oder sich disrespected fühlen, mir egal.

1 Like

Wer warst du nochmal das du meinst bestimmen zu können ob man Spaß daran hat oder nicht? Wegen deiner Unfähigkeit kann ja keiner was außer du selber…

Ich mag alles außer dem PvP Teil. Man wird schnell stärker, die Mobs gehen leichter down, Kisten öffnen ist auch spannend, da liegt so viel Gold herum, das man sammeln kann. Nur leider geht es nicht ohne PvP.
Die Inselexpeditionen mag ich, spiele ich ab und zu mit Freunden (natürlich nicht als PvP gegen Menschen), da kann man auch sammeln, kämpfen und es geht etwas zu schnell vorbei meistens. Lieber hätte ich mir gewünscht, dass da etwas ergänzt wird statt etwas, bei dem PvP kein optionaler Bestandteil ist. Schade.

Ich war auch erst unsicher, ob der TE den Post ernst meint, aber scheinbar tut er es. Ok, ist doch schön, wenn ein paar Leute Freude daran haben. Kein Grund, gleich so negativ auf ihn einzuwirken. Sonst traut sich keiner mehr, seine Meinung zu schreiben, wenn die von „Ist schlecht“ abweicht und das soll ja auch nicht sein.