Plunderstorm ist eine wahre Freude!

Mehr anstrengen = mehr Ruf. Für #1 bekommste 1800-2300 Ruf im Duo sogar 3000-4000.

Wenn man natürlich keine Lust auf PvP hat, kann ich mir vorstellen das es unbefriedigend ist. Aber dann spielt es halt nicht wegen fomo, kein Eber interessiert sich dafür ob ihr 3 Pets nen Mount, nen Titel oder n bischen Transmog mehr habt, wirklich keiner.

Gruß

1 Like

kann man eigentlich dieses käsige geheule abstellen, wenn man stirbt?

Die Frage ist ja nicht, ob das andere Spieler interessiert, sondern ob der Spieler selbst es für sich haben möchte. Weil er es sammelt, weil er es ihm schlicht gefällt oder warum auch immer.

@Topic: Das sich die toxische PvP Community über den Modus und das dazu passende Freiwild (PvE Spieler) zum abfarmen freut ist klar. Vielleicht sollten wir PvP Ausrüstung zukünftig auch mal an die Erfolge im Mythic Raid knüpfen.

1 Like

??? Es gibt doch im Plunder gar kein Gear. Bist du irgendwie verwirrt? Warum sollte dann auf einmal PvP Gear im Mythic Raid droppen? Komische Ansicht die irgendwie nicht hinhaut.

Forumsmod bitte schließen. Langsam kommt hier nur noch Stuß.

3 Likes

Plunderstorm ist offensichtlich ein eigenes Spiel, das mit unserem WoW außer der Grafik kaum etwas zu tun hat. Wenn Blizzard plunderstorm auch tatsächlich als eigenständiges Spiel und ohne wow rewards raus gebracht hätte, würde es garantiert keiner spielen. Wir grinden den Mist doch nur wegen der rewards.

1 Like

Plunderstorm… naja. Man hätte es auch Aprilfool nennen können.
Blizzard hat mich (und wahrscheinlich auch einige andere Spieler) maßlos enttäuscht. Aus der total geheimen Ankündigung wurde ein Alpha-Test für ein weiteres Blizzardspiel.
Der Ablauf ist schon fantastisch. Man landet zusammen mit X anderen Spielern auf einem Elitegegner. Der stirbt und droppt eine Fähigkeit. Lootet man diese nicht als erstes, wird man damit direkt rasiert man darf sich das spiel aus der Sicht von jemandem anders anschauen. Tooolll…
Ich gab mittlerweile Ruhm 5 erreicht… einmal war ich der 11. Überlebende. Indem ich mich versteckt habe. 35 weitere Ruhmstufen gibt es noch. Die werde ich nicht mehr machen. Dauert lang und einfach frustrierend.

Ich denke dieser Sandkastentest dient dazu dieses Spiel als eigenständiges Spiel releasen zu können. Dann kann man schön Geld für Skins ausgeben. Ist ja auch toll wenn man als Striptease-Jaina oder Weihnachts-Thrall durch die Gegend rennt.

Wie man vielleicht erahnen kann, ist dieses groß angekündigte Feature nichts für mich und ich wünsche allen die sich da durch quälen viel Freude.

Trollische Grüße
Ich

Ich quäle mich durch da ich Mounts liebe und ein Papageienmount wär für mich als jmd der fast 20 Graupapageien in RL hatte, einfach ein Traum. Spaßfaktor: Null. Bin derzeit Stufe 6 und es ist eine QUal. Es ist halt komplett random. Mal bin ich nach dem landen mit unter 40 Gold schon plattgemacht als lvl1er wo andere schon irgendwelche coolen Spells haben, mal schaff ich 400 G aufzusammeln. Ich hab noch keinen einzigen Mitspieler getötet. Es ist einfach reine Glückssache wieviele Ressourcen man einsammeln kann.

3 Likes

Toxische PvP Com? :joy:

Spiele Arena, Raids und M+ und überall ist es gleich toxisch oder auch nicht, jenachdem auf wen man trifft.

Für mich ist es viel toxischer nen Modus schlecht zu reden der einigen sehr gut gefällt und ihnen nur Spaß am PvEler ganken zu unterstellen.

Aber ja, es ist wie üblich in WoW, alles haben wollen, nix dafür tun, wenn dann nur vorgekautes runterschlucken.

:man_shrugging:t2:

2 Likes

Und dabei wurde der Mode extra für Spieler wie dich auf 5 Knöpfe runtergebrochen :confused:

2 Likes

Das viel bessere dabei ist, dass Blizzard das auch genauso in dem Vorstellungsinterview argumentiert hat :smiley:

Vielleicht sollten wir einfach eine große Gruppe aus „wir wollen nur Stufen sammeln“ Leuten bilden. Die tun sich nichts gegenseitig und farmen friedlich vor sich hin bis zum Schluss und wer das Meiste gesammelt hat, gewinnt.
Klar, geht so nicht, aber käme glaube ich auch gut an.

So ziemlich da wo man in der Lobby spawnt, steht ein npc bei dem man seine Rufstufe ändern kann und die für den Modus freigespielten customizables anlegenen kann. Die Einführungsquest beinhaltet mit diesem npc zu reden bzw. eine seiner Dialogoptionen zu klicken.

Der Typ steht auch in Valdraken im Gasthaus. Da kann man dann auch dieses Fass mit Münzen eintauschen.

1 Like