Die Stelle wo sie hier von Inhaltsupdate / Content Update gesprochen haben musst du mir mal zeigen.
In der News wo sie auch die bekannt gegeben haben das 10.2.6 keinen PTR bekommt haben sie nur von dem 10.2.6 Update for Dragonflight geredet und das sie dort ein Experiment wagen.
Im genauen hat 10.2.6 zwei Dinge gebracht, einmal die Anpassungen für den WoW-Client (Klassen, PvE, PvP, UI und einige kleinere Bugs) und eben Plunderstorm. Das hier bei 10.2.6 Überraschungscontent für Dragonflight erscheint ist ein verzerrte Wahrnehmung / Erwartung der Spieler gewesen. Und nein ich lasse es nicht gelten das es vielleicht so in den deutschen News stand, die haben nämlich keine Relevanz weil das Original sind nunmal die englischen News.
Und bevor hier jetzt jemand ankommt mit „Das ist Auslegungssache wie man das geschriebene interpretieren kann“ … Wir reden hier von einem US-Unternehmen, die formulieren ihre Notes so das sie rechtlich nicht belangt werden können und trotzdem alles nötige enthalten ist. Hätte Blizzard wirklich von neuen Inhalten in Dragonflight geredet hätte da Content Update gestanden.
Aber was ich interessant finde, ich hatte an anderer Stelle vor 10.2.6 schon erwähnt das die Aktion nach hinten losgehen wird mit dem Überraschungspatch ohne PTR und Ankündigung und man hier am besten nichts erwarten sollten, also so rein gar nichts. Am Ende sind es die überzogene Erwartungshaltung der Spieler die jetzt den Streß verursachen und das Unvermögen von Blizzard ihre User einigermaßen vernünftig einzuschätzen. Wobei bei letzterem scheinen sie ja doch nicht soweit daneben zu liegen wenn man daran denkt wie schnell die Matches aufgehen.
Ist die Frage, aber mal davon ab ist das ganze erst ein Experiment wie es überhaupt ankommt.
War halt eine simple Frage an der du direkt eskaliert bist.
Und dazu ist es eine berechtigte Frage gewesen. Plunderstorm war keine 10min online gewesen und es gab die ersten Rants im Forum dazu ohne wirklichen konstruktiven Inhalt. Und da soll eine normal gestellte Frage plötzlich rumgeweine sein?
Wieso das Mount drölfzighundert10 ungenutzt in der Sammlung verschwindet ohne das es genutzt wird? Vor allem weil das Mount eh nur Classic only ist was derzeit nur die wenigsten spielen. Und ansonsten steht ein Blizzard-Mitarbeiter hinter dir und zwingt dich? Nein? Dann musst halt mal den inneren Monk in die Schranken verweisen und das ganze einfach ignorieren wenn es dir keinen Spaß macht. Mache ich z. B. auch nicht anders obwohl das Transmog doch recht gut aussieht. Habe ich dann halt nicht, so what? Geht die Welt nicht unter.
Du weißt doch Blizzard zwingt die Leute dazu, hat keiner eine freie Entscheidung ob er das ganze nutzen will oder nicht.
Man sieht es an der Art wie sie „diskutieren“ … Ohne Eskalation gibt es da keine Diskussion aktuell.
Und hast du dir mal angeschaut wer da alles postet? Richtig immer die gleichen genau wie hier in DE und währenddessen spielen es Hundertausende einfach nebenher. Ein besseres Feedback das Blizzard daneben lag, wäre eventuell gewesen das es niemand oder so gut wie niemand spielt. Foren sind einfach nur die Endstation die eh wenig Beachtung erfährt.