Plunderstorm kommt nicht gut an

Haarspalterei mal wieder. Deine Aussage sollte eine these unterstützen, genau wie meine. Lassen wir das bzw ich. Weis ja wo das hinführt.

Wie nennst du denn sonst dein rumgeweine das jemand uber etwas rum weint?

Was solls, wetter ist zu gut um mit dir das unnötig in die Länge zu ziehen oder den plunderkase zu spielen.

Gehabt euch wohl

Was für Glashaus? Die die mad sind bleiben mad und können rein gar nichts ändern außer sich jeden Tag aufs Neue triggern zu lassen, die anderen haben spaß.
Hmmm welcher gruppe möchte ich lieber angehören??

1 Like

denen ist eh nicht mehr zu helfen

1 Like

Wieso jeden tag aufs neue? Der modus ist mmn. Schlecht und hat in wow nix verloren. Diese Meinung werde ich und andere in den dazu passenden threads auch äußern.

Warum du denkst das die leute Getriggered sind… Witzig.

Ich würde sagen enttäuscht. All die Geheimnis tuerei für das, ist halt ein schlechter Witz.

So wie leuten die classic versionen Spielen, obwohl da die zeit schon ein paar jahre rum ist? Merkst selber oder. Leben und leben lassen.

Ist halt schlecht wenn ich wow spiele und mountsammler bin und dann zu sowas ätzendem gezwungen werde. Thats it

3 Likes

Der Unterschied ist, dass ich Spass daran habe.

Wer sich Games oder Gamemodes antut und daran keinen Spass hat, dem ist nicht zu helfen.

Gibt sicher noch hunderte andere Mounts.

Die 12k Achiev Andis werden auch ohne das BR Mount überleben

Neeeeeein überhaupt nicht :joy::joy:

Du hast wohl noch nie ein hobby auf gewissem level betrieben. Manchmal muss man sich durchbeißen.

Wenn das der einzige weg ist, siehe oben

Richtig, aber nicht dieses. Irgendwann wirst du das mal verstehen.

Edit:

Also keine Argumente. Dacht ich mir. Jeder hat irgendwann mal mit etwas begonnen.

2 Likes

Welche Foren liest du? Im offiziellen WoW US-Forum wird das Ding im mittlerweile auf über 2.000 Beiträge angewachsenen Thread vornehmlich - und zurecht! - in der Luft zerrissen.

Schön dass es dir Spaß macht, für mich ist und bleibt es eine Riesenfrechheit von Blizz, dieses separate Spiel im Rahmen eines Content-Patches für WoW (10.2.6) zu liefern, der absolut keinen Content für das eigentliche Spiel enthält.

Rumble wurde ja auch nicht im Rahmen eines ansonsten leeren und geheimnisumwobenen WoW-Patches eingeführt.

In allen Threads hier im Forum finden sich eine Vielzahl solcher Aussagen, wie man die eigentlichen Spielmechaniken aushebeln und möglichst schnell den Ruf für die Belohnungen grinden kann, ohne das Game wirklich zu spielen. Das zeigt doch ganz deutlich auf, dass die meisten Leute Plunderstorm nicht zocken, weil es so doll ist, sondern weil sie an die Transmogs/Mounts/Pets rankommen wollen.
Und die Leute bei Blizzard sehen die Metrics und freuen sich einen Ast, weil ihr tolles Game vermeintlich so gut ankommt bei den Spielern, und überlegen sich im schlimmsten Fall mehr Content dieser Art - anstatt die Ressourcen in das eigentliche Spiel zu stecken, wo sie dringend gebraucht würden.

7 Likes

Ich sollte Ironie besser kennzeichnen. Rumble wurde ebenso auseinander genommen

1 Like

Gut wenn sie die Daten wirklich richtig auswerten was ich hoffe dann werden sie eventuell auch sehen das möglicherweise 50% der Spieler im Sturm sterben ohne einen anderen Spieler getötet zu haben. Was für eine Erkenntnis sie aus diesen Daten dann ziehen ist was anderes.

Kann sein, interessiert mich nicht, ist (bis auf die Questreihe in WoW) vollkommen an mir vorübergegangen - eben weil es von Anfang an als separates Game und nicht als vermeintlicher WoW-Content eingeführt wurde.

Nochmal zur Klarstellung: Der Hauptpunkt, der mich so wütend gemacht hat, war die Einführung von Plunderstorm im Rahmen eines WoW-Patches, der keinerlei Inhalte für das eigentliche Spiel enthielt.

4 Likes

Achso jetzt macht es Sinn

Die Erkenntnis wird sein, dass sie einfach ein weiteres recolor Mount adden und die Heuler nochmal 40h bei der Stange sind :smiling_face_with_three_hearts:

Hallo gaskadse
*Winkt
:rofl::rofl::rofl:

Es gibt einige Updates und Anpassungen im Spiel vor allem auch in Bereich der Erfolge.
Dann gehst du halt leer aus, ist halt so.
Und es wurde ein Event zur Überbrückung der Patchzyklen angekündigt und genau das ist gekommen.
Hand aufs Herz ein ingame Event hätte dich genauso wenig interessiert da du ja nur krass nach item lvl geierst und fluff für dich der Inbegriff des bösen ist. Wäre jetzt aufs gleiche raus gekommen

Außerdem s4 und 10.2.7 kommen auch noch on top.

Vorallem ist Rumble ein Mobilegame und man könnte meinen das Blizzard spätestens aus „Do you Guys not have Phones?“ was hätte lernen können. Noch dazu kommt, für ein Warcraft Mobilegame hat man Zeit, um Reforged zu fixen und die vesprochenen Features nachzuliefern nicht.

Keine Ahnung wie man ernsthaft auf die Idee kommt Rumble als Beispiel anzuführen.

Mit einem Mobilgame verdient man aber viel Geld.

Ist Candy Crash nicht immer noch das finanziell erfolgreichste Spiel im letzen Jahr von Activision Blizzard?

Das habe ich ja ganz verdrängt, das war einer der größten Scams in der Scamgeschichte :smiley:

Um ehrlich zu sein, ich bin vermutlich zu alt geworden für sowas. Ich krieg da echt Aggro und zwar richtig. Das Set sieht nice aus, deswegen versuche ich (noch) mich da durchzuquälen. Da war ja Classic Rang 14 farmen noch „entspannter“ :slight_smile:

2 Likes

Da hast Du mich durchaus erwischt! Ich war halt bereits von den vorangegangenen Zwischenpatches schwer enttäuscht und diese Plunderstorm-Geschichte, die als Patch verkauft wurde, hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt.

Versuch es doch mal aus also einfach mal neutral an die Sache rangehen evtl macht es ja sogar Spaß und wenn nicht dann gerne Kritik. Finde ich immer konstruktiver und bietet mehr Tiefe als dieser Ausschluss nur aufgrund einer Pressemitteilung.

Ich kann mir vorstellen dass wenn man nur m+ spielt dass es dann eng wird mit Abwechslung irgendwann :sweat_smile:

1 Like