Plunderstorm kommt zurück

Mit Patch 11.0.7 kommt der Plunderstorm zurück.

Wieder nach Arathi mit alten und neuen Belohnungen.

Am Horizont braut sich ein Beutesturm zusammen

Dieses Battle Royal-inspirierte Ereignis kehrt Anfang 2025 für begrenzte Zeit zurück. Fasshaxe kehrt zurück, um das Arathihochland zu plündern. Schließt euch der Besatzung an, kämpft, um als letzter Pirat zu überleben, und schnappt euch so viel Beute wie möglich aus dem neuen Beuteladen, einschließlich neuer und wiederkehrender Transmogrifikationen und Reittiere.

Das es zurück kommt ist ok. Aber warum zu diesem Zeitpunkt, ist die Contentlücke bis 11.1 wirklich so groß das man solch einen Lückenfüller bringen muss um die Spieler zu beschäftigen.

1 Like

Find ich gut. :slightly_smiling_face:

1 Like

Freut mich für die Fans von dem Event. Ich persönlich hoffe, dass dieses Mal die Währung keinen Battlepass auffüllt, sondern frei in nem Shop ausgegeben werden kann. Gerade wenn alte Belohnungen wieder kommen, würde ich mir gerne direkt aussuchen können, was ich haben möchte.

2 Likes

ich war froh als es vorbei war. diesesmal dürfen die spielen dies es mögen, von mir aus auch für immer aktiv lassen.

4 Likes

Das frag ich mich allerdings auch, zusammen mit den ganzen anderen Zeug, dass für 11.0.7 angekündigt wurde, ist das ganz schön viel für „schnellere Patches“ :dracthyr_a1:

#bdnw

1 Like

Solange es keine Toys, Reittiere und Pets gibt um es komplett zu verfälschen, dass es vielleicht paar Prozent sonst spielen würden ok, aber blizz wird das wohl nicht tun. Ein Armutszeugnis, Remix war spaßig aber das hat mich wahnsinnig gemacht.

Frag ich mich langsam echt wie Lost Blizzard is, das nochmal so zu bringen -.-

9 Likes

Na dann… :dracthyr_hehe_animated:
You Are A Pirate Music Video

2 Likes

Könnte ja sein das es Leuten Spaß macht …ach ne niemals

1 Like

Ja sehr wenigen, aber ja wenn es so wäre würde Blizz da keine Ingamebelohnungen dranhängen um die Spielerzahlen zu verfälschen aber ne das ist glaube manchen einfach zu hoch^^

Ich mein wie eindeutig müssen sies noch machen. Wenn das son Brüller ist und es soviele feiern, keine Wow Belohnungen und habt Spaß. Blizz macht das aber nicht so und das aus Guten Grund, sie wissen halt genau, dass es sonst ein gigantischer Flopp wird. Offensichtlicher war es damals nicht und wirs auch diesmal nicht sein. Wer das nicht merkt muss blind sein.

2 Likes

Das ist auch der einzige mögliche Grund den ich sehe… es sieht für mich nach einem deutlich verspäteten 11.1 mit S2 aus.

1 Like

Und die verfälschen sie wozu ?
Da muss ja auch ein Sinn und Zweck dahinter stecken.
Oder könnte es auch sein das das gesamte Spielkonzept des Genres darauf beruht ,dass man für ingame Aktivitäten halt auch irgwndwelche Ingame Sachen bekommt ?

Und nunja wäre es nicht effektiver Belohnungen anzubieten die man auch braucht und die nicht nur kosmetischer Natur sind um Spielerzahlen zu pushen ? (Stichwort Playerpower …Hallo Inselexpeditionen/Thorgast)

Aber nenene ne

2 Likes

Guter Vorschlag, das würde ich gerne sehen, was dann passiert, wenn Blizzard Playerpower hinter Plunderstorm verstecken würde

#bdnw

1 Like

Remix war doch gut gewesen? Gerade für diejenigen die noch diverse Mounts und toys brauchten? Ich habe mir jedenfalls alles besorgt. :smiley:

3 Likes

Srry da fehlte nen Komma, ich hatte auch Spaß an Remix, aber dass „Plunderstorm“ hat mich wahnsinnig gemacht. Kaum les ich die Ankündigung, geht meine Rechtschreibung und Kommasetzung flöten. Wenn das kein Zeichen ist :o

4 Likes

Die Krux ist nur: Plunderstorm ist nicht wirklich ins „normale“ WOW eingebunden - man hat ja nicht einmal die gleichen Charaktere - also sollten die Belohnungen nicht im Idealfall alle (oder zumindest zum Großteil) auch ausschließlich für Plunderstorm sein? :man_shrugging:

Aber die Diskussion gab’s schon bei der ersten Runde… :wink:

7 Likes

Bitte kein Pepe dabei sein… bitte kein Pepe dabei sein… bitte lass kein Pepe dabei sein ! :dracthyr_uwahh_animated:

LG
Pepekadse

4 Likes

Ich freue mich auf das Drama

nicht mehr oder weniger als die kreditkarte schwingen

Wegen Spielern wie dir? Motzen und trotzdem alle Rewards grinden.
Wer ist da wirklich lost?

lg

1 Like

Vote 4 a new Pepe!!!

3 Likes

ich habs beim ersten mal ignoriert,wird diesmal auch nicht anders sein

aber allen, den es spaß macht…auf ins getümmel :love_you_gesture:

13 Likes

Vlt kommt ja auch ein neues Remix raus. Was weiß ich Legion Remix oder Shadowlands Remix oder Classic Remix.

2 Likes